Beiträge von ebax

Naja, ich dachte es gäbe eventuell ein paar Ausnahmemodelle, bei denen sowohl die Anschaffungskosten als auch die Folgekosten für Patronen akzeptabel sind.

Aber OK, muss mich dann wohl geschlagen geben und ein paar Euro mehr investieren.
    Trotzdessen vielen Dank.

Hallo,
    ich könnte von einem Kollegen ein aufgerüstetes Subnotebook mit folgenden Bezeichnungen erwerben:

Subnotebook Medion SIM 2000 MSI S250

# Technische Daten:
    Intel Celeron M mit 1,3 Ghz
    SIS M661MX Grafik
    16 Bit Soundchip mit zwei Lautsprechern
    12,1 Zoll TFT WXGA Display
    (160 GB Festplatte) - aufgerüstet
    1792 MB RAM - aufgerüstet
    DVD-Rom CD Writer/Rewriter HL DT ST DVD+/-RW GWA4040N
    WLAN 802.11g 54 MBit/s
    10/100 MBit Ethernet Lan
    56K V90 Modem
    Netzteil
    1 x PCMCIA Typ II
    1 x SD-Karten Slot
    3 x USB 2.0
    1 x VGA Out
    1 x IEEE 1394 Firewire
    1 x Mikrofon IN
    1 x Line Out inkl. S/P-Dif
    1 x SiS 661MX Grafikchip mit bis zu 128MB Shared Memory 16 Bit Stereo-Soundchip und 2 intergrierte Lautsprecher
    1 x VDE/GS zertifiziertes externes Netzteil

Er bat mich einen Preisvorschlag zu machen. Da es mein erstes Notebook wäre und ich auch so nicht viel Ahnung von Preisen für Notebooks habe, dachte ich mir jemand mit mehr Erfahrung könnte eine Schätzung abgeben,
    wieviel ich maximal bezahlen sollte und worauf ich unbedingt achten muss ?

Vielen Dank für jeden Tip :top:

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    was mich nur zur zeit stört: dass man bei jedem vertrag nicht die kompletten kosten wie noch im dezember überwiesen bekommt, sondern in jedem fall etwas über die 24 monate an GG draufzahlt. das war im dezember noch wesentlich lukrativer. daher werde ich wohl warten bis das provisionstechnisch wieder machbar ist.

Ohne die genauen Beweggründe für die Formulierung deines Threads zu kennen, habe ich beim Lesen des Topics einen anderen Thread erwartet.

Man bietet dir Angebote mit der von dir gesuchten Kamera an und du versuchst immer wieder auf die Provisionszahlungen und sinkende Provisionen für bestimmte Verträge anzuspielen.

:confused:

Re: Rabatt der netten Art (gehört hier vielleicht nicht ganz her...)

Zitat

Original geschrieben von HSP
    Nur mal zwischendurch...

Als ich ca. um 1991 in meiner Lehre zum ersten mal mit Aufladekarten zu tun hatte, bekamen wir CallNow50 Karten 10er Packs in Folie. Ich als kleiner dummer Azubi habe dann fleißig dieses 10er Päckchen an den Scanner unserer Kasse gehalten und immer nett 50 DM kassiert. (für 10 Karten a´50,-DM) Das war also mal ein richtig netter Rabatt. - Ich war nicht mehr lange in diesem Unternehmen ;-)

Hast du die Karten für dich selber kassiert, oder den Kunden für 50 DM Guthaben im Wert von 500 DM verkauft ? Oh man :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von kball
    Sinnvoll wäre eine Hotline zum Festnetztarif.

Die gibt es ja schon: 0180-1412600 4Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz

Bekam ich im September mit folgendem Hinweis:

"Der neue eBay-Telefonsupport - für Sie jetzt noch günstiger!
    Sie sind einer unserer *besten Kunden* und oft in der eBay-Welt unterwegs. Damit Sie sich bei uns jederzeit gut betreut fühlen und uns einfacher erreichen, laden wir Sie exklusiv zu unserem vergünstigten und *speziell für Sie* eingerichteten *Telefonsupport *ein.

Sie erreichen uns unter *0180-1412600* für nur noch *4 Cent/Minute* aus dem deutschen Festnetz.
    (täglich *9:00-20:00 Uhr*)

Bitte notieren Sie sich diese Nummer, da sie nicht auf unserer Webseite angezeigt wird. Damit Ihr persönlicher Telefonsupport auch persönlich bleibt, bitten wir Sie, die *Rufnummer nicht weiter zu geben*, da wir dieses Serviceangebot nur für Kunden mit einer hohen Aktivität eingerichtet haben."

Aber man wird gleich darauf hingewiesen, dass sich bestimmte Angelegenheiten nicht über diese Hotline klären lassen,
    sondern trotzdessen der Online-Support genutzt werden solle.

Hallo,

da ich im Moment sehr viel für die Uni ausdrucke, bin ich auf der Suche nach einem kleinen günstigen Drucker,
    der mit sehr günstigen Patronen "nachbestückt" werden kann.

Die Qualität ist dabei eher zweitrangig, nur ein wenig schneller als mein bisheriger sollte er schon sein.

Dachte etwa so an ca. 30-50 Euro für den Drucker und in etwa 1-4 Euro für die Patronen.

Wer könnte mir da einen Tip geben ?