ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Super Idee aber das Problem ist, dieses Thread wird bald untergehen, weil hier kaum einer posten wird..
Vielleicht könnte ihn ein Moderator anpinnen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Super Idee aber das Problem ist, dieses Thread wird bald untergehen, weil hier kaum einer posten wird..
Vielleicht könnte ihn ein Moderator anpinnen ?
Edit: Hat sich geklärt...
@fonmarkt Bestellnummer W-1-73239, wurde das Handy schon verschickt ?
Wäre wichtig, dass es (wie bei allen anderen natürlich auch
) zu Weihnachten ankommt...
Womit versendet ihr, habs vielleicht auch übersehen ? DHL liefert ja auch noch Sonntag und Heiligabend aus...
EDIT: Habs gerade auf eurer Homepage entdeckt.
" Wer liefert Ihnen Ihre Bestellung...
Unsere Versandpartner sind DHL für Privatkunden und GLS für Firmenkunden."
Ich denke das wird nicht gehen. Man muss die Gutscheine ja einschicken, oder direkt abgeben. In beiden Fällen bedarf es also einer persönlichen Bearbeitung durch einen Mitarbeiter. Wenn man die Gutscheine über ein nicht zu 100 % funktionierendes Online-System eingeben könnte wären die Chancen vielleicht größer...
Um es überspitzt darzustellen: Ich würde als Mitarbeiter keine vier 50 Euro Guscheine im Wert von 200 Euro gegen fünf neue à 50 Euro im Wert von 250 Euro tauschen.
Hallo,
verkaufe diese beiden Handys, da meine Freundin und ich jeweils neue Geräte aus einer Vertragsverlängerung erhalten haben.
Zustand: sehr gut.
Preisupdate:
7373 (145 VHB) (inkl. versichertem Versand)
Shine (135 VHB)(inkl. versichertem Versand)
Bilder später oder auf Anfrage ...
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Die 15 Euro wurden doch bereits von Klarmobil eingezogen.
Im Falle des neuen Ipods werden diese dann nicht erstattet.
Ah, ok hatte das anders verstanden. D.h. man verzichtet auf die Rückerstattung der Gebühren von Klarmobil durch den Händler...
Also beim Duschgel spare ich nicht unbedingt.
Hole mir lieber einmal in zwei Monaten ein hochpreisigeres wie z.B. das XY von Boss, oder was von Lacoste.
Das hält bei mir länger und ich finde man braucht deutlich weniger anwenden, da der Duft viel intensiver ist.
Aber ist natürlich jedem selbst überlassen...
Zitat
Hat bei mir aber auch nicht gepasst. Der Wohngeldrechner hat mir 140 Euro ausgespuckt. Bekomme jetzt aber nur 85 €. Kann bei anderen passen. Bei mir passte es mit identischens Angaben nicht.
Sofern es noch nicht gepostet wurde kann ich euch folgede Seiten ans Herz legen:
http://www.wohngeld.de/wohngeld.de_neu/portal/index.aspx
http://www.bafoeg-aktuell.de/wohngeld.html
http://www.studis-online.de/StudInfo/wohngeld.php
Sind zwar auch unter den Top10 bei Google aber dann muss keiner Suchen...
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Habe auch dasselbe Gefühl, deswegen frage ich mich selbst ob ich dann die 15 Euro selbst übernehme und dann relativ sicher den ipod bekomme.
Den evt kommende Stress und Zeit wäre mir 15 Euro wert.
Irgendwie widerspricht sich das ein wenig... Wenn ich das Gefühl hätte überhaupt nichts von einem Händler für meine erbrachte Zahlung zu bekommen überweise ich doch nicht noch 15 Euro im Glauben, dass dann alles gut wird...
Entweder man glaubt an die beschriebene Abwicklung und wartet auf den Ipod (refurbished) oder man glaubt an die Abwicklung bezahlt 15 Euro obendrauf und erhält nen Original.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
P.S: Aktion kommt wohl erst morgen. Entweder nur mit Vodafone Tarifen oder ein Mix aus Vodafone Tarifen und webdata
Schade hatte mich schon richtig drauf gefreut ![]()