Meinst du den von der ersten Seite ?
Infos zur Callya Auszahlung:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du den von der ersten Seite ?
Infos zur Callya Auszahlung:
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Eins beschäftigt mich noch - auf meinem 6630 bekomme ich keine Netzanzeige? Die bleibt einfach leer trotz gutem Empfang. Woran liegt das?
Das wurde hier von jemandem im Werbeforum auch berichtet. Scheint bei der Congster-Karte so zu sein...
Auf welcher Seite hast du denn wann bestellt ?
http://www.wirwollenalles.de ?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Über Dir stehen zwei mit addiert 111,-. Nicht, dass die mehr zahlen, aber die haben auch vor Dir gepostet. Oder sehe ich da nun was falsch?
Jens1710Schreine (46 €) + kNack0r (55€) = 101 €
amikaro80 (1xVersand) = 100 €
Oder hab ich nen :apaul:
Hallo,
eine Freundin sucht einen Händler für eine Vertragsverlängerung.
Bisheriger Vertrag ist: Relax100XL
Kündigungsfrist endet am 28.01.2008.
Bis wann muss die Verlängerung bei euch sein ?
Welche Handys können angeboten werden ?
Handy und Auszahlung möglich ?
Werde die Antworten weiterleiten...
Welcher Händler macht mir Angebote ?
Vielen Dank schon einmal.
EDIT: Hab gerade diesen Beitrag gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
vorallem da du erst Ende Januar einen Vertrag haben möchtest, wäre es sinnvoller, dass du nochmal Mitte Januar anfragst, denn neuer Monat, neue Preise
Gruß sl-mobil
Wird dann wohl auch auf mich zutreffen und ich werde den Thread in zwei Wochen nochmal pushen...
Es geht meiner Meinung nach nicht um den Fakt, dass der Threadsteller sich überhaupt wegen der Fehler des Gerätes aufregt, sondern um den Weg der Beschwerde. Man sollte sich zunächst ein weiteres Mal an den Händler wenden, bei dem das Gerät gekauft wurde. Der direkte Kontakt mit dem Hersteller wird nicht viel bringen. Und wenn man das Handy komplett zurückgeben und sich ein anderes Modell aussuchen möchte, kann auch dies nur über den Händler geschehen.
Und wenn man solch einen Brief verfasst, sollte er natürlich ohne Rechtschreibfehler sein.
Der Threadsteller hat den Beitrag hier auch sicher nicht nur verfasst, um von allen zu hören wie gut man seine Handlung und sein Schreiben findet, sondern auch um ggf. auf den Hinweis anderer Abänderungen vorzunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Gelesen, gelacht, vergessen. Entweder ich schreib nen netten Bittbrief oder ich drohe. Wenn ich bei Nokia diesen Schrieb beabeiten müsste dann wäre mein Kulanzspielraum gerade auf Null gegangen.
Genau das hab ich auch gedacht. Wie soll der Bearbeiter bei so einem Brief vorgehen ? Er wird sicher nicht in Panik geraten und alle Hebel in Bewegung setzen um eins der zu 100% funktionstüchtigen Geräte zu finden, damit er es dir zuschicken kann. Das wäre ja schon ein Eingeständnis an die Produktion. Und von rechtlichen Schritten wird so ein Konzern sicher auch nicht das erste Mal etwas hören. Nur geht es hier nicht um Produktpiraterie oder das Kartellamt, sondern "nur" um einen Endverbraucher, dessen Mittel und Möglichkeiten sicher begrenzt sind.
Kann man glaube ich getrost vergessen.
Re: Brief an Nokia !
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Ich hoffe auf ein entgegekommen Ihrerseits, ansonsten sehe ich mich gezwungen gegen Sie rechtliche Schritte einzuleiten und das ganze in verschiedenen Foren(teltarif.de, telefon-treff.de) und Medien publik zu machen.
............. "
Was hiermit dann ja geschehen wäre... :p
Insgesamt nicht verkehrt. Ich persönlich finde, dass Worte wie: "ich bin sehr sauer" zwar den Ausdruck deines persönlichen Eindrucks untersteichen, allerdings nicht sachlich genug für ein Anschreiben sind.
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Stellung werden sie sicher dazu beziehen...
ZitatOriginal geschrieben von minako
Nicht Vergessen wenn ihr über Zanox bestellt gibts noch ein wenig mehr $$$
Bekommt man eigentlich bei Zanox doppelt Provision ?
Einmal für die Kauf der Gutscheine und einmal für den Kauf der Karten ?
Das wäre ja zu gut... ![]()
...gerade beantwortet...