ZitatOriginal geschrieben von ebax
Wo soll ich denn deine Nummer eingeben ? Der einzige Gutschein den ich gefunden habe ist mit Versandkosten in Höhe von 4,95 verbunden ?
EDIT: Er trägt die Nummer 480600-62
Beiträge von ebax
-
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ja ihr braucht natürlich eine CallYa Karte. Es gibt dort dann auf der Homepage eine Option wo man sich das Guthaben auszahlen lassen kann.Ja es ist mehr als 1 Gutschein Pro Bestellung Verwendbar, und KA ob die Gutscheine auch im Laden erhätlich sind. Die sind ja eh Portofrei :top:
Wo soll ich denn deine Nummer eingeben ? Der einzige Gutschein den ich gefunden habe ist mit Versandkosten in Höhe von 4,95 verbunden ?
EDIT: Er trägt die Nummer 480600-62
-
Habe eben irgendwo gelesen, dass man sich das Guthaben der Callya-Karten zunächst auf das Vodafone-Konto buchen und anschließend wieder zurück auf sein Bankkonto üw lassen kann. Ist dem so ?
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
der welchen vertrag kann ich denn am besten nehmen?Kommt ganz sicher auf deine persönlichen Bedürfnisse und dein Telefonierverhalten an.
Das sollte dann aber lieber hier Vertragsanfragendiskutiert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
hi!
am 19. Dezember gibt es ja die surf and mail flatrate gratis dazu.
kann ich die dann mit meinem iPhone und dem notebook nutzen, oder geht das nicht?gruß
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nee, bei Surf & Mail hast Du nur eine WAP Flatrate für das E-Plus Portal und 5MB außerhalb des Portals.Sollte damit eigentlich beantwortet sein...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Les mal etwas hier im Thread... Am besten auf Seite 1 anfangen :cool:Ahh OK, war gestern ne lange Nacht. Glaube eine Seite zurück hätte auch gereicht...
Danke für den "Wink mit dem Zaunpfahl" :top: -
Zitat
Original geschrieben von looking
Wenn man 2 Stück kauft, ob dann wohl die kompletten Versandkosten erstattet werden oder nur für 1 Artikel?Wo steht denn was von Erstattung der Versandkosten ? Das wäre ja ein super Schnäppchen...
-
Re: fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Hallo liebe Leute,ab heute im Angebot:
1x o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy 5,00 EUR Paketpreis - 50 Inklusivminuten in alle Netze- 24 Monate Laufzeit
+ nur 1x Genion S 0,00 EUR Grundgebühr - 6 Wochen Kündigungsfrist!Original o2! Kein Provider! Angebot gilt bis 15. Dezember!!!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mopedmeister
Hallo,ich wäre an 2 Nokia E51 für meine Frau und mich interessiert.
Wie sich das Angebot mit dem inklusive 50 Min rechnet ist mir klar.
Da wir aber irgendwo zwischen 50 und 100 Min telefonieren, würde mich noch interessieren, was für ein Angebot ihr statt mit nem inklusive 50 Min. mit nem inklusive 100 Min. machen könntet?
Könnte es damit noch interessanter werden?
Vielen Dank und viele Grüße
MopedmeisterGuckt doch einfach unter fonmarkt.de
Man kann dort alle Handys mit allen Tarifen kombinieren und bekommt sofort den Preis angezeigt.Vielleicht geht dieser
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2042,0,O2,NAijomigwjheuejgqffumedpysrivkvw.html]Link[/URL]
dann hab ich dir die Arbeit abgenommen... -
Also ich hab das gerade auch mal angesehen.
So wie ich das sehe, kann man zumindest wenn man das Handy gewählt hat in der nächsten Registerkarte auf Angebote klicken. Dann erhalte ich beim n95 8GB z.B.* Nokia N95 + 6233 + Tarif für 0,00 €*
* Nokia N95 8GB + Nokia 6300 + Top Tarif für 0,00 €*
* Nokia N95 8GB + Nokia 6300 + Top Tarif für 0,00 €*
* Nokia N95 8GB + Nokia 6300 +Tarif für 0,00 €*