Beiträge von ebax
-
-
So etwas ähnliches (mit Auszahlung gegen Fragebögen im Kleingedruckten) gabs hier schon mal und wurde so ich mich richtig erinnere als nicht vertrauenswürdig eingestuft.
-
Alles Gute auch von mir... Auf die nächsten 10.000(000,...) :top:
-
Hallo,
suche einen Toner für den Brother HL 5250 DN.
Müsste der TN-3170 sein.Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich denke da wird nochmal was schönes kommen, zumindest waren ja jetzt schon einige Nette Sachen dabei. Vielleicht sollte E-Plus das dauerhaft mit täglichen Überraschungen machen!
:top:Bin auch davon überzeugt, dass solche Werbeaktionen bei den Endkunden gut ankommen. Zumindest einmal pro Monat sollte solch eine nette Aktion drin sein...
@ Meilow: Alles Gute zum 10.000 Post ... :top: :top: Wird man dann wieder zum Newbie, oder ist das ein Fehler im System ?
-
Zitat
Original geschrieben von 50-50
Huh, in welcher Zeitzone bist du denn?Naja, ich hab das Angebot auch genutzt! Und danke djohannw für den Tipp...auf sowas wär ich nun wirklich nicht gekommen

Naja, warscheinlich in der richtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Aktion ist abgelaufen.
Komisch...Wenn man auf die zwölf im Adventskalender klickt, kommt das Fenster mit "Aktion leider abgelaufen". Klickt man aber auf die 13. erscheint zunächst das Nokia Bluetooth-Headset BH-202, dass man bei Abschluss eines Vertrages erhält. Wenn man anschließend auf diese Aktion "Nur heute: Dieses Angebot sichern" klickt erscheint wieder die Option mit Internet + 250 ... :confused: :confused:
-
Hat jemand nen Tip für nen günstigen 17' oder 19' Zoll-Monitor ?
Wird nur für Office benutzt...Wo fängt das preislich überaupt an ?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
die bekommt man wie?früher konnte man hinterher in seinem o2-online bereich angeben einen kunden geworben zu haben..dann gabs gutscheine meist so 25€..heut immer noch so? gibs ne begrenzung?Das würde mich auch interessieren. Habe nämlich meinem Onkel die Aktion empfohlen, der auch promt zugeschlagen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von charlie0090
wieviel karten pro person kann man registirieren ?
So viele wie du für sinnvoll hälst.
Ich denke man sollte nicht immer das maximum rausschlagen wollen.
Auf deinen Namen sollte allerdings nur eine bei gleichlautender Adresse (Mail und Anschrift) und Telefonummer gehen...