-
Zitat
Original geschrieben von ebax
In Bielfeld verwies man mich auf die normalen Xtra-Card angebote. Kein E61 o.ä. nur ein 7373 für 149,90...
Da zitier ich mich mal selber... Hat sich gestern abend nämlich doch noch was getan.
Es gibt nämlich noch einen T-Punkt ausserhalb der Stadt.
Gestern zu dritt hin und die letzten 5 Nokia E61 abgestaubt.
Die Mitarbeiter/innen wussten überhaupt nichts von der Aktion und wollten uns noch eins abquatschen nachdem sie den tatsächlichen VK-Preis mit xtra gesehen hatten.
Danke für den Tip !!! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Winterpower
Hab soeben bestellt und es ging alles glatt. Bestätigung ist auch schon da ...
Sauber...Hatte mich heute morgen kurzzeitig geärgert...
Gibt jetzt noch circa 1200 Stück.
Dank Wlan und nem XDA konnte ich sogar in der Uni abstauben und meine Sitznachbarn hats auch gefreut... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nosepope
Mein Post war nicht ernst gemeint....zumal die Liste noch garnicht online war...Sorry (!) an alle die sich dadurch auf die Füße getreten fühlen.
Na also, geht doch...wollte gerade loslegen und nosepope mal so richtig die "Leviten lesen" 
Sauber... Dann hab ich meiner Freundin soeben ein klasse Weihnachtsgeschenk gemacht.
Nette Aktion und beim dem Andrang sicher nicht die letzte... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Doch er stellt es rein, wir alle versuchen zu lesen und der Server macht dicht.
Ich habe meinen Post auch editiert.
Ich möchte die 5 und nachdem ich die ganzen Posts durchgesehen hatte, und gesehen habe das es eng wird, habe ich die 4 noch hinzugefügt.
Mal sehen was kommt von WES.
Bin ja noch guter Hoffnung auf die 5
Alles anzeigen
Da muss ich leider enttäuschen...
Die 5 erhalten so wie ich das gesehen hab...(hoffentlich richtig geguckt)
Sliders
boecki1
Ich 

genau in der Reihenfolge....
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Das zählt doch wohl nicht, oder??
Sonst schreibe ich beim nächsten mal Ich reserviere 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 und storniere nachdem ich gelesen habe einfach welche.
Danke
Genau das hab ich auch gedacht... :top:
-
-
In Bielfeld verwies man mich auf die normalen Xtra-Card angebote. Kein E61 o.ä. nur ein 7373 für 149,90...
-
Also ich bin kein Händler, aber kann durchaus verstehen, warum sich noch niemand gemeldet hat. O2 wird an niemanden für 2 -Genion S ohne Handy - soviel Provision auszahlen, dass die Wii zu 0€ geschweige denn, noch mit einer Auszahlung angeboten werden kann. Ganz abgesehen davon, dass es meines Wissens bei O2 keine Auszahlungen gibt.
Das ist ja beinahe so, als ob du für den Abschluss von zwei Prepaid-Verträgen zwei Handys und nen Fernseher als Beigaben haben möchtest. Dann würden ja alle nur noch Genoin S ohne Handy-Verträge abschließen, die Karte in den Schrank legen und sich nette Geschenke aussuchen...
Da wirst du dich wohl umorientieren oder sehr lange warten müssen... 
-
@fonmarkt:
Vertrag ist morgen früh unterwegs.
Wird die Wii bis Weihnachten geliefert oder eher unwahrscheinlich ?
-
Zitat
Original geschrieben von Stepel
Imho gilt das Angebot als Sonderkonditionen -> 25,- Anschluss Gebühr fallen für den Genion S an 
Da du erst die Vertragsunterlagen ausfüllen und versenden musst, wird es bis morgen etwas knapp ...
Dachte an Mail als PDF o.ä. aber wenns ohnehin mit Anschlussgebühr ist (da Sonderkondition) machts ja keinen Unterschied. Dann schicke ich den morgen einfach per Post ab....