-
Kurze frage: Entfällt morgen die Anschlussgebühr von 25 Euro (Genion S) bei Aktivierung ? Ist ja so auf der Homepage ausgeschrieben:
"2) Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12., und zum 28.12.2007 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
Wenn ich heute bestellen sollte, wird der Vertrag dann morgen aktiviert ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maxxc
Hi,
was heißt denn dieses VIT jetzt ganz genau?
Gruss Maxx 
Es handelt sich dabei um Geräte, die in einer VITrine ausgestellt wurde. Da es nicht mehr eingeschweißt ist o.ä. und eventuell schon mal angemacht wurde, gibts die günstiger... Aber keinesfalls Gebrauchtware, sondern absolut neuwertig mit 24 Monaten Garantie... Kann ich nur empfehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Natürlich kann man Pearl deeplinken:
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE3978&catid=5621
Wie haste das denn gemacht :confused: :top: :confused:
Ist doch die gleiche URL, oder nicht ???
-
Bei Pearl zur Zeit für 9,90 Euro.
SOMIKON 1,5" Farb-TFT-Bilderrahmen m. SD-Slot & Weckfunktion
* 1,5" Farb-LCD-Display (128 x 128 Pixel)
* 3 Displays für Uhrzeit, Temperatur und Datum
* USB-Port für direktes Übertragen und Auslesen von Bildern via PC (treiberfrei ab Win Me), Slot für SD-Karten (FAT16/32)
* Automatische Stromspar-Abschaltung für Display (45 sec.)
* Stromversorgung: 2 Batterien Micro AAA (bitte separat bestellen)
* Maße ca. 123 x 98 x 40 mm
* Inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung
Finde ich jetzt erstmal relativ günstig, auch wenn man da natürlich nur bedingt von einem digitalen Bilderrahmen sprechen kann...
-
Also ich kann über die Abwicklung nur positiv berichten. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auszahlung schneller da als erwartet (hab nämlich auch schon mal bei eteleon nen Vertrag abgeschlossen
). Bin rundum zufrieden.
The-Chase: Meine Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Einfach noch ein wenig Geduld...
-
Zitat
Original geschrieben von casabo
Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass diese Handytaschen - aus welchem Material auch immer - auch nur einen Bruchteil der Strahlung abhalten können? Oder liegen hier wissenschaftliche Studien vor? Natürlich nicht, wie auch? Werft das Geld lieber in nen Brunnen oder spendet es Menschen, die es wirklich brauchen... 
Bin dem Thema zwar auch eher skeptisch gegenübergestellt, aber du kannst dir ja per PN mal das Gutachten "der Bundeswehr Universität München anfordern" und anschließend berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Muß man auch ne Kopie der Bankkarte mitschicken, auch wenn man weder Lastschrift noch Roaming Plus nutzen möchte?
Gilt glaube ich als weiteres Identifizierungsmerkmal...Hat mich aber auch gewundert...
-
Re: Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guth
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
-Auftrag + Ausweißkopie per POST an folgende Adresse senden:
Lau GmbH & Co. AVMarkt KG
Abt.: e-commerce
Otto-Röhm-Strasse 51
64293 Darmstadt
[AUFTRÄGE KÖNNEN NICHT per FAX oder EMAIL eingesendet werden.
Alles anzeigen
Denke wohl eher nicht, oder ??? 

-
Niemand mehr eine Box rumstehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Ich glaube, da hast du dich vertan. Dieser "Verlag Hawelka" verlangt 3 Euro (pro Artikel) + 4,99 Euro (pro Sendung ) Versandkosten = 7,99 Euro
Also zurück zu deiner Frage:
in dem gleichen Link wäre dann kq-flash mit 10,30 Euro + 5,99 Euro Versand günstiger 
Da hab ich wohl nicht gut genug aufgepasst und wäre somit in die Versandkostenfalle getappt... Hab erst einmal was bei Amazon bestellt und da waren die Versandkosten deutlich übersichtlicher aufgeführt.
Für mich sah das hier so aus, als ob er pro Artikel 3,00 € oder pro Sendung 4,99 nimmt.