Weiß jemand, ob und wenn ja woher ich eine 2 GB Micro SD günstiger als EUR 10,93 (zzgl. 3 Euro Versand) bekomme ?
Anbieter ist "Verlag Hawelka", über Amazon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob und wenn ja woher ich eine 2 GB Micro SD günstiger als EUR 10,93 (zzgl. 3 Euro Versand) bekomme ?
Anbieter ist "Verlag Hawelka", über Amazon...
auch ich kann nur loben. das handy aus meiner vvl vom 6.12. (um 22:30 bestellt) liegt heute in meiner hand :top: :top: :top:
Kann beides nur bestätigen. Ohne Simlock und der etwas größere Spalt ist leider auch vorhanden...
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Habe auch eien Frage: Mein Bruder hat seinen Vertrag verlängert und entsprechend diesen Tarif gewählt. Wann weiss man bescheid, ob alles oaky verlief? Oder soll er sich vllt. dann morgen melden? Theoretisch müsste es ja online stehn, oder?
Danke.
Also bei mir tauchte noch am selben Abend (gestern) im Kundencenter (online) der Tarif TM1000 auf....
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
ebax:
na zumindest das erste Post solltest du komplett lesen. Da steht nämlich schon die Antwort auf deine Frage
Ups... Das muss ich wohl übersehen haben. Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Vodafone Zuhause Web Starter: 0€ Grundgebühr, 0€ Mindestumsatz. Abrechung "by Call" ist für Wenignutzer gedacht!
Bevor ich die 126 Seiten "überfliege" .... Wo finde ich denn auf dem Antrag die von DaRappa angegebenen Optionen ? Auf meinem Antrag stehen nur folgende zur Auswahl:
Oder versteckt sich der Web Starter hinter einem der Begriffe ?
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Wenns beides "in einen Karton passt", würde ich (für meine Freundin) das
Nokia HS-26W pink rerservieren. Wenn aus logistischen Gründen nicht, dann ist es halb so wild...So nötig braucht sie das Headset nicht...
Also Nokia HS-26W in pink ist zusammen mit meinem Terra raus an mich und meine Freundin wirds freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Bitte? Was ist denn "full-quote"??
Das du auch gerade gemacht hast... Du hast den kompletten Text deines "Vorschreibers" zitiert. In dem Fall war es aber glaube ich eher unnötig den ganzen Post zu zitieren und darauf wollte man hinweisen. Ein kurzer Absatz hätte auch gereicht... Hat also nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von madness835
Wo ist denn der Unterschied zwischen kostenlosem und generellem verlängern?
So wie ich das verstanden habe, ist die VVL mit Kosten verbunden (so man denn nicht den Sim-Only, sondern noch ein Gerät dazu nimmt) wenn man erst eine bestimmte Anzahl von Monaten im Vertrag ist (denke dann irgedwas zw. 13 -20).
Innerhalb der letzten Monate kann man dann kostenlos verlängern.
Sicher bin ich mir nicht ganz...
@ Sascha: ne günstige Bluetooth-Maus hast du zufällig nicht mehr da, oder ?
Wenn ich was bestelle, dann lieber alles in einem Abwasch ![]()
An wen kann ich mich da wenden ?