Beiträge von HarleBarle

Hallo zusammen,

ich suche ein Smartphone das mir folgende Dinge ermöglicht:

- schönes (gr.) Display mit touchfunktion (zusätzliche Tasten muss es nicht haben)
    - gutes edles Design, also kein billig plastig mist
    - mobiles Internet, um überall E-Mails zu lesen oder die aktuellen Aktienkurse zu sehen
    - gute organizer Funktion, um alle Termine im Blick zu haben
    - es sollte ein USB Anschlusshaben, das ich am PC alle Daten syncronisieren kann

Das sind so meine Hauptpunkte die mir einfallen :)

Ihr seht ich beschreibe eigentlich das iphone..ich finde das natürlich auch total super, jedoch ist es mir viel zu teuer.. ich bin im moment bei einem XDA Neo stecken geblieben, weil mir der Preis sehr entgegen kommt.
    Ich suche also nach einer billigeren iphone Variante... vllt klingt es blöd das man ich immer das iphone erwähne, jedoch ist es das einzige das man so aus Werbung kennt...

Ich würde gerne ein gebrauchtes Handy über Ebay kaufen und es soll 100-150 € nicht überschreiten!

Kann mir jemand helfen, ein paar Tipps geben oder ein Smartphone empfehlen?
    Bin für jeden Kommentar dankbar :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Harle

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Handy zulegen mit dem ich einfach und schnell ins Internet gehen kann um Mails zu checken oder Aktionkurse von überall verfolgen zu können!

Toll wäre auch wenn das Handy organizer Funktionen hätte..

Bisher kenne ich nur das Apple Iphone, das O2 XDA Neo, und dieses Google G1 handy..

Ich habe mich aufjedenfall gegen das iphone entschieden weil es einfach viel zu teuer ist, selbst im Vertrag kostet es in der günstigsten Variante 30€ pro Monat.

Kann mir jemand ein Handy empfehlen das für meine Bedürfnisse ausreichend ist und trotzdem günstig ist. Es kann auch gebraucht sein.. im moment bin ich auf dem XDA Neo tripp welches ich bei Ebay für unter 100€ bekomme..

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar tipps..
    vielen Dank schonmal,

mit freundlichen Grüßen,
    Harle

Danke schonmal für deine Antwort.

Also ich brauche nicht wirklich einen Vertrag, aber ich habe schon vor einiger Zeit ein paar Verträge hier durchs TT-Forum abgeschlossen und bin durch "Auszahlung" oder "billigere Monatsbeiträge" immer gut und vor allem günstiger damit gefahren als wenn ich mir Vergleichbares im Laden gekauft hätte.

Einen Vertrag brauch ich jetzt nicht unbedingt, nutze das Handy ja nur um ins Internet zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    harle

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich unterwegs schnell und einfach ins Internet gehen kann. Es geht dabei hauptsächlich um Aktienkontrolle. Ich muss von überall schnell die Kursveränderungen sehen können.

Ich kenne einen Kollegen der nutzt das Iphone und ist damit auch total zufrieden. Ich finde es auch total gut und würde zusätzlich natürlich die ganzen anderen Funktionen nutzen können.
    Allerdings gibt es das ja nur bei T-Mobile und da kostet so weit ich gesehen hab der billigste Vertrag 30€ pro Monat und da ist noch nichts drin!!!

Im Werbeforum kann ich auch absolut nichts mit einem Iphone finden, gibt es da keine Angebote? Es wäre schön wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

Ansonsten wäre ich auch offen für andere Geräte, die gleichwertig sind oder mir die einfache überprüfung der Kurse ermöglichen.

Ich hoffe jemand kann mir jelfen :)

Danke schonmal,
    mit freundlichen Grüßen
    Harle

Hallo liebe Leute,
    hab mal ein paar Fragen zu eteleons Angeboten:

http://www.eteleon.de/shop/ang…es_Internet_Datennutzung_

1. Angebot:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…L_web_n_walk_L_Data_Stick

Wie geht es das eteleon eine mobile internet flatrate mit upsstick für 0 fixkosten und nur einmaligen 49€ anbietet?

2. Angebot
    http://www.eteleon.de/shop/ang…_NUR_23_95_euro_monatlich

Und hier kostet das mobile internet mit stick 23,95. Was ist da der unterchied und warum ein Angebot mit 23,95. Mobile internet flat gibt es ja schon im laden für 20euro?

Was verstehe ich an den angeboten nicht?

Ich suche für mein laptop ein stick mit dem ich überall ins internet gehen kann, mit flatrate. Das natürlich möglichst billig. Hat da jemand einen tip, bzw ist einer dieser angebote das richtige? ich dachte bisher an das erste, erfüllt meine wünsche und kostet nix oder?

T-Mobile w'n'w connect L:
    Grundgebühr: 39,95 EUR
    Anzahl SIM-Karten: 1
    Datenoption: Flatrate (Drosselung bei 5 GB / Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload))

Das heißt doch das ich für 39,95€ im Monat eine Flatrate für mein notebook bekomme oder?
    Wenn ich jetzt das Angebot ohne Notebook wahrnehme:
    39,95 * 24 - 716 = 242,80

Also für 242,80 bekomme ich eine mobile Flatrate für mein Notebook, bei der die Geschwindigkeit ab 5GB im Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) gedrosselt wird.

Ist das richtig so? Oder kommen noch weitere Kosten auf mich zu wenn ich von unterwegs ins Internet gehe und surfe?

Danke schonmal,
    harle