Huhu nochmal,
wenn ich auf eurer Homepage den Verlinkungen gefolgt bin, mit dem Angebot das ich haben will. Also z.b. mit einem Handy das ich (kostenlos, Samsung C260) dazubekomme und mir den Vertrag ausdrucke, ist dann klar was ich haben will? Im Vertrag finde ich nirgends die Anmerkung zu dem Tarif oder dem Handy? Oder sollte ich das unter "Bemerkung" angeben?
Mit freundlichen Grüßen,
harle
Beiträge von HarleBarle
-
-
Hallo mober,
sehr nettes Angebot. Danke dafür schonmal. Habe mir den Vertrag ausgedruckt und fülle ihn gerade aus. hab dazu noch ein paar kleine Fragen damit ich auch alles richtig mache.Auf der Zusatzvereinbarung:
"Bemerkung / Infos an TK-24" Was muss ich da hinschreiben? Muss ich da einen Vermerk zu der TT-Aktion hier machen? Oder nur den Tarif?
Reicht es wenn ich das: "Vodafone Minutenpaket 50 Student" darein schreibe?Auf der Vertragsseite1:
Punk 7 : Muss ich das Unterschreiben? Läuft der Vertrag nur wenn ich da zustimme. Eigentlich hab ich das nicht so gerne? Kann ich das auch durchstreichen und nicht unterschreiben?
Punkt 8 : Muss ich nicht unterschreiben, hatte ich schon gelesen
Auf der Vertragsseite2:
Wenn ich nichts von den Zusatzdiensten wegstreiche kommen keine weiteren kosten auf mich zu als bisher bekannt?Das wars auch schon
Danke schonmal für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
harle -
Hallo,
ich habe letzte Woche das Angebot auf der Homepage bestellt. Danach musste ich leider beruflich 1 woche weg und bin erst vor wenigen Stunden wieder nach hause gekommen. Jetzt lese ich das die Vertragsunterlagen bis zum 31.03 um 14Uhr da sein müssen. Dies wird natürlich nicht möglich sein. Der bestellte Vertrag verfällt also einfach, oder? Muss ich noch was tun? -
Bestellung nur über die Homepage, richtig ?!
Habe bestellt und als Bemerkung:
TT-Aktion
2 x MyFaves mit 850,- Euro Auszahlungangegeben.
Weil da stand ja bei den MyFaves noch die Anschlussgebühr von ~25,00€.Hoffe alles richtig gemacht zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
harle -
kleine Frage:
bei simonly mit Vodafone D2 V50 Duo bekommt man 720,00 € ausgezahlt.
Der Vertrag kostet in den 24 Monaten jedoch 24x30,78=738,72.Versteh ich was falsch? Wo ist der Vorteil? Oder liegt der nur in den 50 Freiminuten?
Gibts ein Angebot nur mit Auszahlung, wo man an Geld + macht?
-
"Sollte ein DUO gewünscht sein, aber nur eine Karte aktiviert werden, zahlen wir 340 EUR aus oder verrechnen diese gern mit einem Gerät auf unserer Website!
Ein Storno ist nicht möglich, so dass Ihr bitte NUR bestellt, wenn Ihr damit einverstanden seid!"ich würde ja sofort bestellen aber der satz bereitet mir kopfschmerzen... weil wenn nur ein vertrag durchgeht, kann man nicht stornieren und muss den einen vertrag mit der auzahlung nehmen und hat dadurch kein handy oder muss was draufzahlen für das handy..
ist es echt nicht möglich da wieder rauszukommen wenn die beide nicht durchgehen

-
"HIERZU BITTE im SHOP http://www.mediaversand.eu in der Suche oben links "sim" eingeben und den SIM ONLY Artikel mit der gewünschten Auszahlung im gewünschten Anbieter bestellen! Es wird der positive Betrag angezeigt, der aber natürlich ausgezahlt wird"
es wird doch 0,00 € angezeigt. ich seh da keinen positiven betrag der ausgezahlt wird ?!
-
was passiert wenn kein vertrag durchgeht?
-
"Zusätzlich bieten evtl. einige Netzbetreiber nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion wie z.B. Anschlussgebührenbefreiung an und wir parken Ihren Vertrag bis zu diesen Terminen (möchten Sie eine sofortige Aktivierung ohne Endkundenaktion, melden Sie sich bitte unter der unten angegebenen Emailadresse)."
Kann ich das beschleunigen und hinschreiben das wir durch die TT-Aktion egal an welchem Tag die Aktivierung stattfindet Anschlussgebührenbefreiung haben :)?
Will das Handy endlich haben

Grüße,
harle^ -
Halloooo,
kann mir bitte irgendwer auf die beiden Fragen antworten
?
Würde den Brief gerne heute noch rausschicken. Vielen Dank schonmal.1. Was muss ich bei "Preis/Auktionspreis:" eintragen? Den Minusbetrag in der E-Mail die ich bekommen hab (-359 €)? Oder soll ichs leer lassen?
2. Von wem wird die Auftragsnummer auf dem Vertrag eingetragen? Wenn von mir, was kommt dann da hin ?
Machts gut,
harle^