mal ein bisschen probiert:
MP3 Player (müsste der mit 2gb sein)
- MBW 1€
20Tlg. Kaffeeservice Kara
- MBW 1€
Und bitte jetzt nich Sachen im Wert von 2-5€ dazu bestellen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ein bisschen probiert:
MP3 Player (müsste der mit 2gb sein)
- MBW 1€
20Tlg. Kaffeeservice Kara
- MBW 1€
Und bitte jetzt nich Sachen im Wert von 2-5€ dazu bestellen...
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Falls meine Frage unter gegangen ist: Seit ihr Neukunden bzw. habt ihr schonmal einen Aktionsartikel bestellt?
nein wir sind keine neukunden, das schreiben die doch nur um abzuschrecken^^
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Evt. kann man ja nur einen Artikel bestellen; hatte Anfang des Jahres schon mal dort eingekauft und die Senseo bekommen.
nein ich hab auch schon den Senseo, 2x den Staubsauger, den Reisekoffer, die Laptoptasche, ne webcam, ne dvb-t Karte usw.
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
ich dachte für die y82 wäre kein MBW vorhanden. hatte übers WE kopierpapier (2 Euro) bestellt[...]
wow danke, wenn alle so weitermachen...
@all: mach doch gleich links aus den bestellnummern dann muss man nich immer hin und her kopieren.
einfach:
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
NEUER Gratisartikel laut Prospekt ("Gültig bis 2. Mai 2009"):
Z83-PRMRADIO
tragbares Radio "inkl. 3 AA-Batterien, Lautsprecher und Antenne"
abgebildet in grau/blau von "ROVE"; nun ja, sieht eher nach Kinder-Radio aus..
sieht eher nach Kinder-Radio aus..
dafür isses aber für alle und nicht an eine Bestellung aus dem Prospekt gebunden
zum ipod brauch ich glaube nichts weiter sagen:
Der iPOD taucht auch in einem neuen Katalog ("Gültig bis 1. August 2009") unter "Kunden werben Kunden" auf: PRSHUFFLE.
Außerdem: PRDVBT, PRTREKKINGB, PR999.
genau durch den sind wir ja auf den ipod gekommen.
siehe Hier
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Thread gelesen? Der Shuffle ist ne Prämie für Kunden werben Kunden. du mußt also als Viking Kunde einen weiteren Kunden werben, der für min 49,- Euro bestellt.
nö
das war bei dem code GM3-PRSHUFFLE so, aber die Y codes kann jedermann nutzen - sollten eigentlich alle bekommen (vielleicht aber auch nur neukunden) die min. für 1€ oder 59€ (je nach code) was bestellen
steht ja diesmal direkt bei Viking:
"Unser Geschenk an Sie!
* Dieses Dankeschön ist auf eine Kundenanforderung beschränkt und verbunden mit einer Online-Bestellung. Sollte Ihr Gratis-Artikel nicht mehr vorrätig sein, erlauben wir uns, Ihnen einen anderen gleichwertigen Artikel zu schicken."
ZitatOriginal geschrieben von kuru
wie kriege ich den jetzt den ipod shuffle
HIER KLICKEN dann auf "kaufen" klicken, noch was für min. 1€ dazu bestellen und hoffen das er kommt
Montag schreib ich wenn er kommt...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Y81-PRSHUFFLE funktioniert auch online. Ich hatte aber gestern erst im letzten Bestellschritt einen MBW von 120,50 €.
auf die Idee aus der Y81 ne Y82 zu machen biste nich gekommen? - MBW 1€
Also
Y82-PRSHUFFLE MBW 1€
hat einer villeicht eine Ahnung ob die prämien bei kunden werben kunden auhc so bei einer bestelung mitgegeben werden können.
das wäre einer: (nen ipod Shuffle - neuwert min. 44€ - kannste ja mal vorn hinzufügen Elke)
GM3-PRSHUFFLE - und da siehste das das nicht geht
2.
sollte dieses nciht funktionieren wie funktioniert kunden werben kunden ?
muss der kunde was bestellen muss der Werber auch was bestellen?
das Formular ausfüllen und hinfaxen oder anrufen
du selber must glaube ich nichts kaufen sonder der neukunde - der kann dann auch gleich nen gratisartikel mit bestellen ( nen 3er küchenset oder den Staubsauger oder die Senseo so sonst was was eigentlich nur für neukunden sein sollte) bestellt er über 49€ kannst du eine Prämie mit bestellen ( siehe Kunden werben kunden Bestellformular) die dann zu dir kommen sollte da du ja nen neukunde geworben hast
Bridge-Kamera tech DIG-700XS
(OHNE MBW) bis 24.03.09
TF9167184![]()
dazu z.b.
TF9104717 für 0,71€ oder
TF9113637 für 0,89€
bei ebay gibs die schon ab 40€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390019710470
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
gibts denn nix aktuell neues?
wenn du es sagst....
Heute per post gekommen: