Beiträge von tobias151987

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Falls meine Frage unter gegangen ist: Seit ihr Neukunden bzw. habt ihr schonmal einen Aktionsartikel bestellt?

nein wir sind keine neukunden, das schreiben die doch nur um abzuschrecken^^

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Evt. kann man ja nur einen Artikel bestellen; hatte Anfang des Jahres schon mal dort eingekauft und die Senseo bekommen.

nein ich hab auch schon den Senseo, 2x den Staubsauger, den Reisekoffer, die Laptoptasche, ne webcam, ne dvb-t Karte usw.

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    ich dachte für die y82 wäre kein MBW vorhanden. hatte übers WE kopierpapier (2 Euro) bestellt[...]

wow danke, wenn alle so weitermachen...

@all: mach doch gleich links aus den bestellnummern dann muss man nich immer hin und her kopieren.

einfach:

Code
    http://www.viking.de/catalog/catalogSku.do?id=[Artikelnummer z.b.: PRSHUFFLE]&pr=[Katalognummer Y82 oder so]
    sieht dann so aus:
    http:/www.viking.de/catalog/catalogSku.do?id=PRSHUFFLE&pr=Y82
    Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    NEUER Gratisartikel laut Prospekt ("Gültig bis 2. Mai 2009"):
    Z83-PRMRADIO
    tragbares Radio "inkl. 3 AA-Batterien, Lautsprecher und Antenne"
    abgebildet in grau/blau von "ROVE"; nun ja, sieht eher nach Kinder-Radio aus..

hier mit Bild

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    sieht eher nach Kinder-Radio aus..

dafür isses aber für alle und nicht an eine Bestellung aus dem Prospekt gebunden

zum ipod brauch ich glaube nichts weiter sagen:

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Thread gelesen? Der Shuffle ist ne Prämie für Kunden werben Kunden. du mußt also als Viking Kunde einen weiteren Kunden werben, der für min 49,- Euro bestellt.

das war bei dem code GM3-PRSHUFFLE so, aber die Y codes kann jedermann nutzen - sollten eigentlich alle bekommen (vielleicht aber auch nur neukunden) die min. für 1€ oder 59€ (je nach code) was bestellen

steht ja diesmal direkt bei Viking:

"Unser Geschenk an Sie!
    * Dieses Dankeschön ist auf eine Kundenanforderung beschränkt und verbunden mit einer Online-Bestellung. Sollte Ihr Gratis-Artikel nicht mehr vorrätig sein, erlauben wir uns, Ihnen einen anderen gleichwertigen Artikel zu schicken."

Zitat

Original geschrieben von kuru
    wie kriege ich den jetzt den ipod shuffle

HIER KLICKEN dann auf "kaufen" klicken, noch was für min. 1€ dazu bestellen und hoffen das er kommt

Montag schreib ich wenn er kommt...

Zitat

hat einer villeicht eine Ahnung ob die prämien bei kunden werben kunden auhc so bei einer bestelung mitgegeben werden können.

das wäre einer: (nen ipod Shuffle - neuwert min. 44€ - kannste ja mal vorn hinzufügen Elke)
    GM3-PRSHUFFLE - und da siehste das das nicht geht

Zitat

2.

sollte dieses nciht funktionieren wie funktioniert kunden werben kunden ?

muss der kunde was bestellen muss der Werber auch was bestellen?

das Formular ausfüllen und hinfaxen oder anrufen

du selber must glaube ich nichts kaufen sonder der neukunde - der kann dann auch gleich nen gratisartikel mit bestellen ( nen 3er küchenset oder den Staubsauger oder die Senseo so sonst was was eigentlich nur für neukunden sein sollte) bestellt er über 49€ kannst du eine Prämie mit bestellen ( siehe Kunden werben kunden Bestellformular) die dann zu dir kommen sollte da du ja nen neukunde geworben hast

Re: Gratis Laptop-Tasche mit Bestellung ab 99€ netto

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Gratis Laptop-Tasche mit Bestellung ab 99€ netto
    EM9167979

warum immer so kleine Bilder?
    ich hab auch einen (OHNE MBW) bis 02.03.09
    yw9167170

dazu z.b.
    YW9107272 für 0,33€ oder
    YW9149623 für 0,42€