Beiträge von tobias151987

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ach ja: Witzigerweise hat man meine beiden Centartikel (Notizzettel), die ich drin hatte, um Artikel mit richtigen Artikelnummern dabei zu haben, nicht mitgeliefert. Auf der Aufrtagsbestätigung, die per email kam, stehen sie drauf, auf dem Packschein hingegen nicht mehr...

meine Haftnotizen für 19cent kamen an, der Rest meiner Bestellung und der Staubsauger auch (saugen tut er, nich sogut wie unser Kärcher aber das wäre auch nen wunder, aber laut isser und 1600watt...) - was bestellt ihr da immer so? außer Kugelschreiber und eddings kann ich nichts gebrauchen (und davon haben ich mittlerweile auch in Überfluss), wo sie 10% Rabatt hatten hatten sich noch hp Tintenpatronen gelohnt...

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Bezüglich dem staubsauger, gibt es hier einen MBW ?

hab da für 6€ eingekauft (netto), mit allem dann 13€ - mehr hatte ich nicht, Sauger kam an wie alles andere auch immer, bestelle aber auch nur immer ein Gratisartikel

Zitat

Warum so geheimnisvoll, dann muß jeder googlen, der den Rucksack sehen will...

den kann man sich auch bei viking für 13€ kaufen:
    HIER

Zitat

Hast du in deinem aktuellen Katalog auch Artikel, die mit YGH anfangen?
    Bin mal gespannt, was dieses Mal bei mir ankommt, hab vorhin Staubsauger, DVB-T Stick und Rucksack bestellt. In der Auftragsbestätigung stehen alle drei Artikel drin...
    Das Viking Roulette geht in eine neue Runde :D

siehe über dir - habs editiert

bestell nur ein und es kommt immer an (bei mir jedenfalls)

Zitat

Y90-PRVACUUMCL1 Bestron Staubsauger(beutellos)

es geht auch: (aus meinem aktuellen Katalog) (nur für Erstbesteller (haha) und verbunden mit anderem Artikel)
    YGH-PRVACUUMCL1 (Original steht drauf YGH-VACUUMCL1 - aber da haben sie wohl mal nen Fehler gemacht - und dann noch auf die Titelseite gedruckt...)

andere Artikel:
    Standart Kopierpapier (1,99€ 500 Blatt)
    100 Haftnotizen Gelb (0,19€)

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    QMU-PRDVBT kann als DVB-T Stick mit dazubestellt werden. MBW 1 Euro.

bild: (sollte es jedenfalls sein...)

Zitat

Original geschrieben von Pinky75
    Kann nur die Plätze in Reihe 28 am Rand empfehlen. Sehr viel Platz und man läuft nicht Gefahr umgesetzt zu werden für eine Familie mit Baby. Ich fand es jedenfalls sehr bequem. Der Flieger nach Miami war übrigens die Version mit 52 Sitzen.

so - mein Sitzplatz is 28J - is auch die 52er Version

wer Bilder von der Buchung will:

(is blöd gemacht - erst werdet ihr auf einen zufälligen platz gesetzt, müsst euch suchen - anklicken und dann den Sitz den ihr wollt (wc`s sind markiert, genauso Fenster und Exit- plätze (da müsst ihr auch nochmal erklären das ihr über 16seit und englisch könnt)))

wenn ihr euern Sitz bestätigt habt könnt ihr ihn nicht mehr ändern, genauso Gepäckauswahl (jedenfalls hab ich nichts dergleichen gefunden)

Zitat

Kann nur die Plätze in Reihe 28 am Rand empfehlen. Sehr viel Platz und man läuft nicht Gefahr umgesetzt zu werden für eine Familie mit Baby. Ich fand es jedenfalls sehr bequem. Der Flieger nach Miami war übrigens die Version mit 52 Sitzen.

kann man da überhaut gut rausgugen, liegt ja nicht direkt am fenster und kann man da schon über die Tragflächen gugen und Bilder machen?

Zitat

hmmm ich bekomme nur so verbindungen mit 533 euro zusammen .

hatt wer ne gute combi ab köln / düsseldorf/frankfurt in die statten und zurück so ab dem 15 Januar ????

billiger wird es (wenn nicht wieder nen Angebot von BA kommt) nicht werden...

Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Das was hinzu bezahlt werden muss steht bei der Hotelbeschreibung.

Beispielsweise:
    EXTRA CHARGED SUPPLEMENTS (PER DAY): SALES TAX/VAT 21.28 USD, OCCUPANCY TAX 18.24 USD, SERVICE CHARGE 20.00 USD, BREAKFAST 20.00 USD

lol - hab ewig gesucht - DAS steht in der Ratenbeschreibung (einfach mal ne verfügbarkeitsanfrage starten unter punkt 3 dann) und NICHT in der Hotelbeschreibung und dann wiederum steht bei den deutschen Hotels:
    "INCLUDED ITEMS (TOTAL PER STAY): SALES TAX/VAT 46.30 EUR"
    was natürlich die steuern sind - bei 19,28$ wären das dann (wenn man in USA bucht) 2,51$ Steuern und nicht 40$. Die 2,51$ kommen dann natürlich noch oben drauf (in den usa..)

p.s.: bei den deutschen Hotels wird übrigens mit 16% mwst. gerechnet (vielleicht auch nen Sonderangebot?: MwSt wie vor 1 1/2 Jahren :p )

2er Set Latte Macchiato Gläser
    MAH-PRLMGLAS
    Verbunden mit Bestellung aus diesem Trend-Katalog (kommt aber bestimmt auch ohne an - (bei mir jedenfalls))
    Artikel fangen alle mit MAH an (oder mit A90)
    z.b.
    Türstopper 4.9€ MAH-WLT060739
    Viking ordner 1.09€ A90-CH5108
    Kugelschreiber 0.14€ A90-975008

frühere Gratis-Artikel zu kaufen:
    Samsonite - Koffer 49.90€ MAH-Samsonite
    Samsonite - Kleidersack 19.90€ MAH-WLT110648
    Senseo - Padmaschiene 69.90€ MAH-WLT050824
    Pfeffermühle 12.90€ MAH-WLT010824
    Staubsauger 79.90€ MAH-WLT020744

das is neu und von den Bewertungen doch super (und die Lage...)
    http://www.hostelworld.com/hos…lIOceanDrive-Miami-29989/
    Overall Rating: 96% (From a total of 50 Reviews)

habt ihr auch blos ne email von LAN bekommen und nen tag später von checkmytrip.com Fluginformationen (in der email bedankt sich lan.com für die Buchung) und wann haben die bei euch das geld abgehoben?

hatte bei meinen Bestellungen nur ein mal nix bekommen weil die beiden Gratisartikel wohl nur auf 1st. je pack begrenzt waren, aber sonst immer nur 1Gratisartikel Bestellt die auch immer ankamen, sind mitlerweile 11 Gratisartikel.

Die Senseo Maschine am 08.09. Bestellt mit 4 anderen Artikeln die ich alle auf G10 geändert hatte - Bestellwert war 49.46 € ohne MwSt. - angekommen,obwohl kein Artikel ausm Katalog bei war (Y89)

in nem "alles muss raus" Prospekt gibs viele Gratisartikel zu kaufen...
    der stand grill 22,99€
    Grillset 4,99€
    Headset 10,99€
    Webcam 7,99€
    DVD-Player 24,99€
    Tischkicker 7,99€
    Beachset 4,99€
    Fußballset 24,99€
    Ledersessel Malaga 34,99€
    Taschenventilator 9,99€
    Black & Decker Werkzeug-Set 15,99€
    fangen alle mit 2a8 an und dann halt wie bei den Gratisartikeln