ohne Übernachtung in Madrid für 375€ in der "V" klasse....
(wenn euch angezeigt wird das in einem Segment kein Flieger geht, einfach ein tag vor klicken und dann wieder einen zurück - und schon sind manchmal Flüge da...)
Beiträge von tobias151987
-
-
Zitat
Original geschrieben von danh4711
laut meiner Rechnung für den Zeitraum 1.7 - 31.7 wurde Paketpreis für Vodafone 50 nette 9,18 € (brutto 10,92 €) berechet.
Eigentlich habe ich mit 15,39 € gerechnet.
Wie sieht es bei Euch aus?
du musst auf den Gesprächszeitraum in deiner Rechnung achten (bei dir müsste da stehen: Gesprächszeitraum: 10.07.08-31.07.08)da wird tag genau abgerechnet - also:
15,39€ / 31 (tage)= 0,496€ pro tag
10,92€ / 0,496€ = 22 Tagebei mir beginnt der Gesprächszeitraum am 12.7. - ich hab also 9,92€ für Monat Juli gezahlt.
-
Re: Popcorn-Maker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von esel
Popcorn-Maker gratis für Ihre nächste Bestellung!
Details:
- Heißluft-Popcorn-Maker für wenige Kalorien. ein gesunder und schmackhafter Snack für die ganze Familie
- Einfach zu bedienen
- Größe (L x B x H): 18 x 18 x 32 cm
- Gewicht: 1.200 gA89-PRPOPCORNM
und wie immer:
Dieses Dankeschön ist verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog und auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt.
z.B.
A89-VH653 100 Haftnotizen 36x51 0,29
A89-975008 Kugelschreiber schwarz 0,14der esel
edit: Sorry, habe ich übersehen:
Ab einem Bestellwert von nur 129,- erhalten Sie diesen Clatronic Popcorn-Maker gratis für Ihre nächste Bestellung!Befindet sich auf der Titelseite vom Preishammer September
aus den aktuellen email Angebot:
hier mit anderer Nummer:
QMR-PRPOPCORNM- KEIN Mindestbestellwert!
und nen bild: (von der viking seite)

-
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
hab auch mal geschaut - Geld ist da. Vielen Dank!
ich hab heute auch die 470€ bekommen - Danke_____
hab TPH mal angeschrieben wegen den 25Monaten MVLZ: (Vertragsbeginn 12.07.08 - Juli wurde mit 9.92€ berechnet)
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre E-Mail.Wie gewünscht teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Mobilfunkanschluss frühestmöglich zum 31.07.2010 kündbar ist.
Soweit nicht eine der beiden Vertragsparteien mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Monats kündigt, in dem die Vertragslaufzeit abläuft, verlängert sich die Vertragslaufzeit um jeweils 12 Monate.
Um den oben genannten Kündigungstermin gegebenenfalls wahrzunehmen, muss die schriftliche Kündigung daher bis spätestens 30.04.2010 bei der The Phone House Telecom GmbH in Münster vorliegen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen haben, und wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße aus Münster
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Keine Aktion, war ein grober Preisfehler :cool:
gab aber nen Angebot von BA ( Klick )
Buchungszeitraum: 31. Juli bis 8. August 2008. - kommt hin
Reisezeitraum: 1. September 2008 bis 31. März 2009. - kam auch hin
angeboten wurden:
Los Angeles, Miami, New York, San Francisco, Hongkong, Tokio - alle waren auch günstig über lan.com zu buchen...nen Preisfehler der innerhalb von über 5 Tagen nicht aufgefallen is?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chrisloop
habe nun da angerufen und alles geklärt.... wird nun auch unter checkmytrip angezeigt...Hat jemand lust auf nen City Trip USA ?
06.10. Düsseldorf - London
06.10. London - New York
09.10. New York - Miami
12.10. Miami - London (Ankunft 13.10. - 6:35 - also keine Übernachtung
13.10. London - Düsseldorf306,83 EUR

wer lieber ab Berlin will:6.10. / 07:20Uhr Berlin (TXL) - an 08:25Uhr London (LHR)
6.10. / 10:25Uhr London (LHR) - an 13:10Uhr New York (EWR)
9.10. / 07:50Uhr New York (LGA) - an 10:50Uhr Miami (MIA)
12.10. / 17:20Uhr Miami (MIA) - an 06:35Uhr London (LHR)
13.10. / 08:55Uhr London (LHR) - an 11:40Uhr Berlin (TXL)
und natürlich:
02.12.08 Arica - Iquique316.12 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Kein Wunder, du brauchst einen 1&1 DSL Anschluss und nicht nur eine Flatrate bei 1&1 mit Anschluss bei der T-Com.
grad gesehen auf Rechnung steht "1&1 DSL-Netzanschluss 1.024", im control-center steht hallt nur " 1&1 DSL Deutschland-FLAT" da -
Zitat
Original geschrieben von cobsch
mal ganz doof gefragt: welches dsl paket hast du? evtl wird deines nicht mehr angeboten und du musst erst eine vvl machen in einen aktuellen tarif.
1&1 DSL Deutschland-FLAT für 10€ monatlich -
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Wenn man den Artikel in den Warenkorb legt und bis zum Punkt "Zusammenstellung" eine Bestellung simuliert,kann man auf Bestellung abbrechen klicken.
Wird ein Fenster geöffnet wo man Gründe an geben kann.
Dort kann man auf "Andere Gründe" klicken und eine E-Mail an 1&1 senden.
Würd ich mal so machen und die Fragen an 1&1 richten.
Nach deren Antwort kann man auch genau sagen ob sich was am Vertrag ändert,MVL oder Sonstiges.bei mir steht auch überall 0€ da
wenn man bei der Bestellübersicht ist steht doch ganz deutlich da:
"Ich bin mit der neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden."
und das muss man ankreuzen... -
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Kündigen?? Du meinst sicher Sotno oder Widerruf. Kündigen hieße die reguläre Mindestvertragslaufzeit durchzuziehen.dann hoff ich doch mal das handyflash.de das richtig verstanden hat (aber anscheinend ja nicht sonst hätte ich wohl heute nicht das schreiben bekommen)