Beiträge von tobias151987

wieviel tage nach Antragsfreischaltung kommt der Roller? (ausm alten angebot hat ihn ja anscheinend noch niemand....)
    welche Farbmodelle sind WIRKLICH verfügbar?

was passiert wenn nur ein vertag durchgeht?

bestellen per email oder fax möglich oder nur per post?

direkt Telekom oder wie in den Agbs steht einer von denen: mobilcom, The Phone House, debitel, Telco Services und Victorvox was dann wiederum über "spartarif" geht ( siehe agbs...)?

Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    habe daraufhin gesagt, dass ich dann auch den einen vertrag stornieren möchte, da es bei einer freischaltung wohl nur 140 eur gibt.

also mir hat er viel, viel mehr geboten...
    Edit: warscheinlich weil es bei mir ohne handy is

Zitat

Original geschrieben von Mixery2002
    Kurze Frage: Wie wurde dir das mitgeteilt? Ich habe lediglich letzten Donnerstag eine Willkommensmail von Mobilcom bekommen, seitdem nichts mehr gehört. Ich will hier den Thread nicht großartig aufblähen, sollte aber eben bald Bescheid wissen, da ich mir das Gerät sonst woanders besorgen muss.

Grüße,
    Daniel

(meine Willkommensmail (nur eine) kam freitag)
    mich hat handyflash.de versucht heut früh anzurufen (hat auf Anrufbeantworter gesprochen) sollte mich per Email oder Telefon melden - hat mir ne Auszahlung angeboten - mal sehn...

Zitat

Wegen der vielen Bestellungen wird die Lieferzeit ca. 7 Werktage dauern.

Lieferzeit des Handys?

was bedeutet das im Vertrag: "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option" - wird die "load-Option" immer mitgebucht? kostenpflichtig?

und was kommt unter "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" hin?
    nur "kein Telefon, nur Karte" ankreuzen?

und was kommt bei "Aufenthaltsgenehmigung" hin? - Deutscher Staatsangehöriger

neuer großer Katalog heut gekommen!

Als kunden werben kunden is wieder der Sansonite trolley abgebildet "PRSAMSONITE" und das Gigaset Telefon "PRGIGASETD" die MINI-Hifi anlage "PR8883" und das ü-paket "PR999"
    und die gläser mit GM7-PRSEKTGLAS2 Als neuer Nummer

den richtigen code hab ich leider noch net rausausbekommen, meine versuche:

Y89-PRSAMSONITE
    MA7-PRSAMSONITE
    MA6-PRSAMSONITE
    QIF-PRSAMSONITE
    Y86-PRSAMSONITE
    Y84-PRSAMSONITE
    GM7-PRSAMSONITE - Premium Artikel GM7-PRSAMSONITE kann nicht über das Internet bestellt werden.
    Y87-PRSAMSONITE
    Y88-PRSAMSONITE
    Y81-PRSAMSONITE
    Y89-PRSAMSONITE
    Y90-PRSAMSONITE
    Y93-PRSAMSONITE
    Y94-PRSAMSONITE
    Y95-PRSAMSONITE
    Q86-PRSAMSONITE
    Q87-PRSAMSONITE
    Z87-PRSAMSONITE
    G87-PRSAMSONITE
    Q87-PRSAMSONITE
    A87-PRSAMSONITE
    MA5-PRSAMSONITE

P.S: ALLE ARTIKELNUMMERN IM KATALOG BEGINNEN MIT G87!

...