ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
BTT bitte
gestern Vormittag hab ich euch gemailt das ich den einen vertrag bei euch auch kündigen will - heute dann kam der Willkommensbrief von mobilcom - hat das was zu bedeuten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
BTT bitte
gestern Vormittag hab ich euch gemailt das ich den einen vertrag bei euch auch kündigen will - heute dann kam der Willkommensbrief von mobilcom - hat das was zu bedeuten?
wieviel tage nach Antragsfreischaltung kommt der Roller? (ausm alten angebot hat ihn ja anscheinend noch niemand....)
welche Farbmodelle sind WIRKLICH verfügbar?
was passiert wenn nur ein vertag durchgeht?
bestellen per email oder fax möglich oder nur per post?
direkt Telekom oder wie in den Agbs steht einer von denen: mobilcom, The Phone House, debitel, Telco Services und Victorvox was dann wiederum über "spartarif" geht ( siehe agbs...)?
Geld von BENDERSOFT (84€) heute bekommen - alles bestens - danke
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
habe daraufhin gesagt, dass ich dann auch den einen vertrag stornieren möchte, da es bei einer freischaltung wohl nur 140 eur gibt.
also mir hat er viel, viel mehr geboten...
Edit: warscheinlich weil es bei mir ohne handy is
ZitatOriginal geschrieben von Mixery2002
Kurze Frage: Wie wurde dir das mitgeteilt? Ich habe lediglich letzten Donnerstag eine Willkommensmail von Mobilcom bekommen, seitdem nichts mehr gehört. Ich will hier den Thread nicht großartig aufblähen, sollte aber eben bald Bescheid wissen, da ich mir das Gerät sonst woanders besorgen muss.
Grüße,
Daniel
(meine Willkommensmail (nur eine) kam freitag)
mich hat handyflash.de versucht heut früh anzurufen (hat auf Anrufbeantworter gesprochen) sollte mich per Email oder Telefon melden - hat mir ne Auszahlung angeboten - mal sehn...
ich hab heute früh ne Willkommens-Email bekommen - mit Passwort für die online Anmeldung - davon müssten doch aber 2 kommen oder?
Vertragsunterlagen gingen Dienstag früh raus
ZitatWegen der vielen Bestellungen wird die Lieferzeit ca. 7 Werktage dauern.
Lieferzeit des Handys?
was bedeutet das im Vertrag: "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option" - wird die "load-Option" immer mitgebucht? kostenpflichtig?
und was kommt unter "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" hin?
nur "kein Telefon, nur Karte" ankreuzen?
und was kommt bei "Aufenthaltsgenehmigung" hin? - Deutscher Staatsangehöriger
neuer großer Katalog heut gekommen!
Als kunden werben kunden is wieder der Sansonite trolley abgebildet "PRSAMSONITE" und das Gigaset Telefon "PRGIGASETD" die MINI-Hifi anlage "PR8883" und das ü-paket "PR999"
und die gläser mit GM7-PRSEKTGLAS2 Als neuer Nummer
den richtigen code hab ich leider noch net rausausbekommen, meine versuche:
Y89-PRSAMSONITE
MA7-PRSAMSONITE
MA6-PRSAMSONITE
QIF-PRSAMSONITE
Y86-PRSAMSONITE
Y84-PRSAMSONITE
GM7-PRSAMSONITE - Premium Artikel GM7-PRSAMSONITE kann nicht über das Internet bestellt werden.
Y87-PRSAMSONITE
Y88-PRSAMSONITE
Y81-PRSAMSONITE
Y89-PRSAMSONITE
Y90-PRSAMSONITE
Y93-PRSAMSONITE
Y94-PRSAMSONITE
Y95-PRSAMSONITE
Q86-PRSAMSONITE
Q87-PRSAMSONITE
Z87-PRSAMSONITE
G87-PRSAMSONITE
Q87-PRSAMSONITE
A87-PRSAMSONITE
MA5-PRSAMSONITE
P.S: ALLE ARTIKELNUMMERN IM KATALOG BEGINNEN MIT G87!
...
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Hallo,
gibt es gerade noch ein TT-Special für die Karte??
z.B. Versandkostenfrei? Oder EM-Special *grins*??
karte ist versandkostenfrei....