Beiträge von tobias151987

Re: TPG

Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Hi,

ist das jetzt so, das alle HD dvd von der Liste des Users hier ein paar Seiten vorher auf 4,99 nachträglich reduziert werden, die erkennen das quasi problemlos an das es beim Saturn 4,99 kostet.... ?

bei chrisloop hats geklappt, bei mir mit anderen Artikeln ausm Prospekt auch, also sollte es gehen...
    aber aufm Prospekt steht "Alle Angebote gültig ab KW 19" also eigentlich bis 10.05.08... fragt sich nur ob das Amazon kontrolliert...

so hier die liste die ich von saturn Dresden bekommen hab (ich hatte gefragt welche weiteren titel sie für 4,99€ anbieten...)

mein schreiben:

Code
    Guten Tag,
    in ihrer neuen Zeitungsbeilage ( 07.05.2008 - 10.05.2008 )
    werben sie auf seite 12 mit Hd-DVD`s für je 4.99€ - jetzt würde
    ich gern wissen welche weiteren Hd-dvd``s für je 4.99€ angeboten
    werden - da sie ja leider in der Werbung nur schreiben
    "30 WEITERE FILME AUF HD-DVD FÜR JE € 4,99 BEI UNS IM MARKT ERHÄLTLICH!"

hier die Antwort:

und die liste (HDVD 08.05.XLS):

wer die mail brauch für Amazon TPG oder so dem leite ich sie gern weiter

Amazon TPG müsste gehen hab mir gestern Heroes 1.1 und 1.2 gekauft und TPG aus dem gleichen Prospekt angewendet - heute 30€ gut geschrieben bekommen

QUEEN ROCK MONTREAL & LIVE AID hat amazon zum bsp. für 29€...

zwar keine Gratisartikel aber immerhin:

bis zum 8.6.08:

G85-PRTICKETD - Teilnahme am Gewinnspiel - 4x2 karten zur em08 (Hospitality klasse - inkl. allem)

UND NURNOCH BIS 10.5.08 :

Beamer (inkl. tasche und aller Kabel) + Leinwand für 499€ (beamer Typ: Acco Nobo Multimedia Projektor S22E - und wenn Deutschland EM Meister wird bekommt ihr die 499€ wieder... - Art.NR.: 6HF-LS22E
    auf der viking seite gibs kein bild - wenn gewünscht kann ichs einscannen

Gratisartikel:

und dann gibs (aber schon länger - dachte die wurden hier mal erwähnt aber nix gefunden....) 4er set Sektgläser von Leonardo

Bestellcode: GM5-PRSEKTGLAS2 - bei mir kommt da aber ne fehlermeldung - sollte aber eigendlich gehen, is ausm neuen Katalog....

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Kann die Online- Abfrage leider nicht nutzen, habe sogar 2mal im Abstand von genau einer Stunde heute die Bestellbestätigung bekommen das die Bestellung zur Bearbeitung ans Zentrallager weitergereicht wurde, in der Mail war dann ja auch nen Link samt PW drin, allerdings hilft mir das nicht weiter, denn mir wird beim einloggen immer angezeigt, das ich die Kundennr ändern soll :confused: :confused: :confused:

der link war bei mir fehlerhaft, das "?knd=1" musste wegmachen dann gehts

vorher:

nachher - so gings bei mir

besteht denn überhaupt Interesse?

wenn sich 10 mann in einem Monat finden würden für die "1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett" könnte ich euch ca. 80€ pro Person bieten wenn nicht dann ca. 75€

bei "1&1 Surf & Phone 2.000 Komplett" würde es ca. 55€ geben

wettbewerbs_vergleich_1und1_surfundphone_2000_komplett.pdf
    wettbewerbs_vergleich_1und1_surfundphone_16000_komplett.pdf

die Auszahlungen können sich aber noch ändern!