Hab Angebot von Sky zugeschickt für eine VVl bekommen...sky welt+sky buli oder sky sport für 24,90 statt 33,90 und die option weitere pakete und hd für jeweils 5 euro dazubuchen zu können
... NICHT mit mir
ich warte lieber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab Angebot von Sky zugeschickt für eine VVl bekommen...sky welt+sky buli oder sky sport für 24,90 statt 33,90 und die option weitere pakete und hd für jeweils 5 euro dazubuchen zu können
... NICHT mit mir
ich warte lieber
Hallo,
habe den o2 Inklusive 100 (oder so mit den 100 Freiminuten). Verträg geht bis Ende September und wurde vorsorglich gekündigt.
Ich bin interessiert an:
Tarifwechsel in den o2 Blue 100 (2 Jahre) + HTC Desire S
Ist es noch möglich den o2 Blue 100 für 20€ pro Monat zu bekommen?
Bitte macht mir doch ein nettes Angebot. Falls ich noch etwas vergessen habe, dann einfach fragen!
Gruß,
WODKA
Auf der Schalke Saisoneröffnung war auch ein Sky-Stand! Das Angebot:
Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€ (auch bei VVL)
Ist nicht schlecht, ABER es gibt(gab) das Supersportpaket für 24,90€
Einfach auf Sky verzichten... ![]()
Wenn ich keine ähnlichen Konditionen angeboten bekomme bin ich definitiv weg von SKY.
Aktuell hat SKY die Rückholaktion: Welt + 1 Paket + 6 Monate HD = 16,90€ danach 32,90€
Finde ich persönlich sehr schlecht und würde ich definitiv nicht machen!
Sky komplett inkl. HD für 32,90€ gab es wohl schon häufiger über die Hotline und die Hunter... denke mal dass man/du damit rechnen kann.
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Bin auch ein Supersport-Abo HD Besitzer und habe gekündigt. Mal abwarten! Ich melde mich dann!
Der Neukundenbonus wird immer nur auf die Jahresrechnung berechnet, also sprich man ist genau 1 Jahr Kunde. Kündigst du also vorher ist der Bonus direkt weg und du bekommst davon keinen Cent!
Hat einer Erfahrungen mit diesem Haendler?
http://www.mbt-mobilephone-sho…-12-ghz-dualcore-proc.php
Der Preis ist komisch ![]()
Hallo,
benötige ein Angebot für eine VVL (8. September Vertragsende) für den o2 Student Tarif mit den 100 Freiminuten und Frei SMS
Gruß,
WODKA
Ohne Branding erst in KW 26. also in knapp 2 Wochen! Laut o2 shop soll das Handy wie zu erwarten 594€ kosten. Ihr könnt mich korriepgieren, wenn ich falsch liege!