Beiträge von WODKA

VW gibt die eine Umweltprämie von -750€ für das Auto!

Fox 750,00 € New Beetle 4.000,00 €
    Der neue Polo 500,00 € New Beetle Cabrio 4.000,00 €
    Der neue Golf VI 2.500,00 € Jetta 4.000,00 €
    Der neue Golf Plus 2.500,00 € Tiguan 2.500,00 €
    Golf Variant nicht bestellbar Passat Limousine 4.000,00 €
    Touran 4.000,00 € Passat Variant 4.000,00 €
    Eos 4.000,00 € Passat CC 2.500,00 €
    Scirocco 2.500,00 € Sharan 7.500,00 €
    Touareg 7.500,00 €

Hab ich mal eingelöst! Jedoch ist der Wert 20€ gewesen!

Re: buecher.de: Gutschein in Höhe von 5,00 EUR

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Gutschein-Code: 22GA-AUN3-A9FF-A432

Gültig bis zum 31.03.09

Der Gutschein mit der Nummer 22GAAUN3A9FFA432 ist auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar. Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Musik, Hörbücher, Filme, Software, Games, Elektronik oder Spielwaren, der mind. dem Wert des Gutscheins entspricht.

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Auf meiner Otto Rechnung steht nirgends ein Rechnungsbetrag und auf dem Überweisungsträger "Beleg ungültig" -
    Mahnt Otto in der ersten Mahnung mit Gebühren, sonst würde ich zunächst abwarten...

Ich würde abwarten oder ne Email mal hinschreiben... bei mir kam nach paar Stunden dann folgende ANtwort:

Guten Tag, lieber Herr XxX,

Da ist ein Fehler passiert! Wir haben vergessen, Ihren Gutschein zu verrechnen. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Ihren Gutschein in Höhe von 10,00 Euro habe ich jetzt auf Ihrem Kundenkonto verbucht. Bitte ziehen Sie die entsprechende Summe einfach bei Ihrer nächsten Überweisung vom Rechnungsbetrag ab.

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Meine Kollegen und ich sind gern für Sie da: Schreiben Sie an service@otto.de.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Wer das Kündigungsschreiben nicht per Fax schicken kann, weil er kein Faxgerät hat, sollte per Post echt vorsichtig sein!

Bei mir ist es der Fall, dass ich 2 Briefe mit dem ausgedruckten und unterschriebenen Fax an GMX geschickt habe und angeblich bis heute nichts angekommen ist.

Naja habe heute zum letzten mal ein Einschreiben hingeschickt. Solltet ihr evtl. auch machen, wenn der erste Brief komischerweise verschwinden sollte ;)

Re: computeruniverse.net

Dieser Gutschein Code wurde schon eingelöst! Nur leider nicht von mir! Wollte nur Bescheid sagen!