Für alle mit Preisfragen:
Geht auf deren Website, sucht Euer Wunschhandy, wählt den debitel home duo aus und seht selbst - Anschlussgebühr fällt dann allerdings an, steht ja da: nur kostenlose Handys, die hier im Thread aufgelistet sind.
Beiträge von samsensual
-
-
-
Ganz einfach: Du bekommst 340€ Auszahlung -25€ Anschlussgebühr. Entweder kein Handy, dann machst Du ein wenig Plus, oder Du kaufst von 340-25€ zum Shoppreis bei denen das Handy dazu. Am besten einfach über das Handy den gewünschten Tarif auswählen, schon weißt Du bescheid. AG fällt dann immer an, wie ich es verstanden habe.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Über diese Funktion klick
hab ich folgendes gefunden:Für die Klickfaulen:
Heißt das, man kann sich dann tatsächlich ein Guthaben auf das eigene Kundenkonto einzahlen? Ist das üblich und so handhabbar?
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
2. Kann man die komplette Grundgebühr bei Debitel einzahlen, sodas die Monatlichen Kosten direkt vom "Handykonto" angebucht werden?
Habe noch nicht von einer solchen Praxis bisher gehört. Will sagen, dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann. Sparen musst Du dann wohl auf Deinem eigenen Konto^^. Lasse mich aber gerne berichtigen, dass Debitel eine Art Handykonto anbietet.
-
Oben ist eine AG von 49,90 für den DUO-Tarif angegeben, der ja bei der Aktion oben wegfiele....
-
Jetzt ich auch einmal wieder mit einer Frage. Kann man beim P1i eigentlich auch eigene Designs kreieren bzw. Dinge modden wie bei anderen SE-Geräten (wie mein jetziges W800i)? Und noch viel wichtiger, laufen auf Symbian-gesteuerten Handy eigentlich wap-gemoddete Java-Apps?
-
... einmal für mich zur Klärung: Das SE P1i gibt es laut Eurer Website im debitel mini home Duo mit 285€ Auszahlung - da es nicht zu den hier o.g. Geräten gehört, gibt es auch keine Anschlusspreisbefreiung auf die Auszahlung drauf?
-
Oh!
Ich möchte nicht böse klingen, aber das gibt es auch für weniger andernorts.... ich würde mitunter auch einen MyFaves-Tarif in Betracht ziehen, wie sähe es damit aus? Davon abgesehen niemand anders, der Angebote machen kann oder will? -
Vielen Dank für Eure beiden Antworten.
Wieviel Zuzahlung bzw. wenn überhaupt gäbe es denn bei Dir, DaRappa? -
Hallo,
mir scheint, das Handy ist entweder so stark beliebt, dass SE mit der Produktion nicht hinterherkommt, oder aber es wird nicht mehr produziert - kann das SE P1i noch immer nicht geliefert werden :confused: ?
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? Vorzugsweise mit einem T-Mobile Basix-Vertrag?Besten Dank im voraus
Sam