? Beziehst Du Dich auf meine Frage(n)? Wir können mittels viag-proxy alle Dateien ziehen, sofern wir die Flat haben...
Beiträge von samsensual
-
-
.. hat man eigentlich über "wap.viaginterkom.de" eine noch begrenztere Geschwindigkeit als bei "internet"? Funktioniert da überhaupt UMTS? Und kann man gefahrlos auf "internet" umstellen, wenn man die Apps gepatcht hat? Eine Sache, die ich mich bisher nicht getraut habe...
-
Dann war das ja wirklich recht fix. Nicht schlecht. Wenn Deine Sachen bereits an den Versand übergeben wurden, dann sind die wohl auch freigeschaltet worden. Ohne Freischaltung ja kein Versand. Denke ich.
Was macht man denn mit vier Handyverträgen gleichzeitig?!
-
Nicht schlecht, dass das so schnell ging. Wann hast Du denn Deine Unterlagen verschickt?
-
Am besten einmal die ersten Seiten überfliegen und Antworten finden.
-
... zu unserem Vorteil?
-
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
1. Mit " Formular 2 x ausfüllen ist doch nicht gemeint, dass man das Formular 2 mal ausdrucken und ausfüllen soll, sondern neben dem "card-Auftrag" formular noch das "Duo Card Formular " ausfüllen soll oder?
( will nur auf nummer sicher gehen)2. unter "Debitel Tarif : Muss ich dort einfach mein favorisiertes Netz angeben? Wie finde ich denn die Tarifnummer heraus? war jetzt auch auf der debitel seite, aber nix zu tarifnummern gefunden
3. Die datenschutzerklärungklausel habe ich gestrichen.. das ist doch nur optional und nicht bestandteil des vertrages oder?
1. Das muss ein Versehen gewesen sein. Beim Duo-Vertrag finden sich doch Unterlagen für beide Einzelverträge im Antragsformular - doppelt ausfüllen würde bedeuten, man schließt zwei DUO-Verträge ab. Ganz sicher bin ich mir da.
2. Die rechte Seite des Vertrages ist größtenteils für den Händler gedacht, der den Vertrag zustandekommen lässt. Du weißt ja auch nicht die Händlernummer etc. Schön das Jambapaket deaktivieren, sonst wird's ärgerlich! Jedenfalls brauchst Du nur Dein Wunschnetz eintragen, keine Tarifnummer o.ä. Kannst Du ja so gar nicht.
3. Richtig, gut so. Long live our private data!
-
Die Antwort zur letzten Frage, Stichtwort "Kundenkonto", wurde auch schon in diesem Thread abgearbeitet - erfolgreich.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
95% der Fragen sind aber bereits beim lesen (!) des ersten Postings in diesem Thread geklärt! Es nervt auch das sich Leute wie Du überhaupt keine Mühe geben beim erstellen Ihrer Postings!? Sagt Dir Interpunktion was?! Weißt Du was ein Absatz ist!? :mad:Entschuldige, aber wenn Du mit der Rechtschreibkeule um Dich schlägst, dann musst Du Dir auch sagen lassen, dass Du selbst nicht unbedingt begabter bist. In Deinen drei Sätzen finden sich fünf Fehler, die nicht einmal Interpretationssache sind.
-
Keep it on-topic, please :top: .