Ich finde es wirklich fraglich, warum das geöffnet wurde - mehr Geld wird es ja wohl nicht bringen. Eine vollständige UMTS-Flat für 5€, selbst mit den Beschränkungen des "internet"-APN (gibt es doch welche oder?), würde sich doch keinesfalls für die Damen und Herren vom Sauerstoff-Dezernat lohnen. Ich würde trotzdem nicht davon ausgehen, dass es ein Fehler der Technik ist. Womöglich werden wir satte Rechnungen erhalten am Ende des Abrechnungszeitraumes. Ich bin sehr gespannt.
Beiträge von samsensual
-
-
Heiliger Dingsbums - es stimmt. Gmaps mobile funktioniert plötzlich ohne Nachhelfen. Allerdings geht immer noch alles "nur" über Port 80. Fast besorgniserregend, dass es geht.
-
Macht ja nix - trotzdem schade, dass es nicht zu funktionieren scheint:-/.
-
Darum ging's mir ja - genau das wollte ich ja nicht machen. Das praktische an dem internen E-Mail-Programm ist, dass es einerseits im bestimmten Intervall selbst abholen kann und außerdem per Bild und Ton signalisiert, wenn neue Nachrichten da sind. E-Mail-Programme auf Java-Basis gibt es sonst ja genug^^.
-
Ja, ähm, ahem, ich habe ein SonyEricsson T650i mit integriertem E-Mail-Client. Angeblich kann der (wenn denn einmal Daten durchgelassen werden) auch Push - aber durch die Flatportbeschränkung eben nicht. Es sei denn, irgendwie über Port 80. Mir würde ja auch das Mailabrufen im 5-Minuten-Takt reichen, nur scheint auch das mit Gmail o.ä. nicht möglich zu sein.
-
Hm, genau das dachte ich mir schon. So ein Mist! Irre ich mich, oder gibt es Exchange nur als Bestandteil von Windows Mobile und nicht als Java-Programm?
-
Gibt es einen Trick für handyinterne E-Mail-Programme? Würde gerne den internen E-Mail-Client mit der Wapflat nutzen, nur scheint das Programm nie den entsprechenden Server mittels SSL-Verbindung zu finden... ist SSL womöglich das Problem?
-
Auch von mir eine positive Bemerkung - am 08. bestellt, heute bekommen, ohne Probleme.
-
Teil 1 der Frage lässt sich durch Lesen beantworten (Tip: Seite eins, Beitrag eins, von mediaversand.eu).
-
Okay, sorry. Hatte mich schon gewundert....