Ein 14"-Bildschirm mit 1440x900 Pixeln Auflösung reicht schon, um das Bild zu sehen^^.
Ja, schlimme Sache, wenn man sich nicht vorher informiert, ob das alles so klappt....
Beiträge von samsensual
-
-
Sorry. These are even two good things.
-
Ali, one good thing is a) reading a bit in this thread and b) reading your private messages. I already sent you a hint/help on how to get java files onto your computer. Everything is in this thread, you don't even need to read it all through. So no need for screaming at all.
-
Am besten, den ersten Post - der ja die Grundlage aller folgenden ist - nur einmal kurz überfliegen und dann auf die letzte Seite des Threads gehen und - alle anderen Posts ignorierend - einfach schreiben. Dann erreichen wir auch noch Seite 999 in diesem Thread, und das noch vor dem 24.02. (hä? wieso 24.02.?!).
-
Du musst Dich wohl oder übel darauf verlassen, dass die Konditionen im Eingangsposting von mediaversand.eu der Wahrheit entsprechen. Und die Leute, die vom erfolgreichen Abschluss der Bestellung inkl. Erhalt des Handys und der Unterlagen berichten, nicht alle bestochen sind^^.
-
... damit sie sich wieder abkühlt und weiterläuft?
-
Du hast bereits Antwort.

-
Hi mohummad,
you should read twice before you start experimenting with things that might produce a high cost
. Ging mir aber bei meinem ersten Monat wap-flat genauso - schöne Rechnung war das. Seitdem habe ich Ruhe (und Respekt) davor:-).
Mit Opera mobile kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich schätze, Du solltest den Proxy von wap.viaginterkom.de drinbehalten. Ich glaube, ohne geht's wieder nicht. Jedenfalls müsste eigentlich alles, was gehen würde, auch mit Proxy funktionieren.Zu Gmaps: momentan scheint o² keine User-Agent-Sperre zu haben, so dass auch Googlemaps ohne Patchen funktioniert. Gut für uns, wie gesagt können wir nur hoffen, dass es zu unserem Vorteil ist.
-
Hi,
also:
1.) Richtig sicher ist alles nur über wap.viaginterkom.de und entsprechender Proxy-Einstellung. Darüber müsste auch problemlos Opera Mini funktionieren. Was darüber nicht geht, umgeht auch gerne Proxyeinstellungen beim APN "internet", was Dir bei wap.viaginterkom.de nicht passieren kann - da kommt dann nix mehr durch. Alles, was bei "internet" aber nicht bei viag durchkommt, kostet Dich auch Geld, mit Sicherheit. Wenn Du Opera Mini patcht, dann führt er am Anfang einen Test durch, wie er am besten ins Internet kommt - dann brauchst Du auch nix mehr einstellen. Ansonsten in den Einstellungen mal gucken und auf "http" statt "socket" stellen, socket ist in jedem Falle kostenpflichtig (funktioniert aber auch nur mit "internet").
2.) Wenn Dein eingebauter Client funktioniert (über wap.viag...), dann herzlichen Glückwunsch. Bei mir geht's nicht, weil für Gmail bzw. IMAP etc. andere Ports als die 80 (normales I-net) benutzt werden. Wenn er nur über "internet" funktioniert, dann zahlst Du für jedes Byte.
3.) ist mit 1. schon beantwortet:-).Viel Glück weiterhin!
-
Bliebe zu hoffen, dass es NICHT temporär ist und NICHT zu unseren Lasten. Ist mittlerweile schon seit ein paar Tagen offen, ich weiß nicht, wie lange o² für sowas braucht oder brauchen könnte, aber meiner laienhaften Einschätzung nach könnte das schon recht lang sein für Wartungsarbeiten
.