"Beratungsresistenz" ist ein Begriff, den ich nur aus dem Internet kenne und in solchen Fällen wie dem zuletzt angesprochenen durchaus treffend finde. Manchmal kann man einfach nichts machen.
Beiträge von samsensual
-
-
Wieder ein Fall von "besser nicht ordentlich lesen"? Da steht doch: solange Vorrat reicht bzw. 24.02. - und da ist doch klar, dass es jeden Moment zuende sein kann.
-
So grün nun auch wieder nicht. Wir wissen es bisher nicht. Ich habe es ausprobiert, und auch bei mir funktioniert Googlemaps ohne Patch. Theoretisch dürfte es keine Kosten verursachen, da ja alles durch den Wap-Gateway geroutet wird (es leben die Anglizismen!). Ich hatte hier ja schon gefragt, ob jemand ungepatchte Programme benutzt und seitdem eine Rechnung bekommen hat, aber da schweigt man drüber
. Ich werde in der ersten Hälfte des kommenden Monats, wohl in der zweiten Woche, meine Rechnung bekommen, und dann kann ich gerne die Ergebnisse dessen berichten, wenn sich kein anderer vorher traut
. -
Hm, das ist echt komisch. Habe mein Handy nicht extra umgeschaltet - wenn UMTS in der Nähe ist, nutzt es UMTS, und ansonsten eben GPRS (bei unserem APN ja ohnehin kaum nutzvoll, das UMTS). Im nicht gerade überfüllt genutzten UMTS-Bereich des relativ ländlichen und kleinen Ortes dürfte es theoretisch keine Überlastungsschwierigkeiten geben, falls es solche überhaupt geben kann!?
Jedenfalls muss es ja irgendetwas mit dem Netz auf sich gehabt haben. Wunder, wunder...
Hat eigentlich sonst noch jemand mal eine Rechnung bekommen und im letzten Abrechnungszeitraum ungepatchte Programme auf wap.viag... laufen lassen? Würde mich interessieren, ob es nun zu unserem Vorteil oder deren Vorteil ist, dass die Agenten offenbar entfernt wurden (wobei einige Programme noch immer nur mit Patch gehen). -
Hallo Deifie,
in der Tat - sobald ich aus dem UMTS-Gebiet heraus war, konnte ich wieder ins WAP-Netz. Dabei war ich auch schon in der selben Stadt, auch am selben Punkt, mit dem Handy schon im Wap-Flat-Netz. Komisch, komisch. Aber danke für die Rückmeldung
. -
Sagt einmal, geht es nur mir so, oder gibt es momentan offenbar Probleme mit der Flat? Ich habe vor Ort hier sogar UMTS und ein offenbar gutes Verbindungssignal. Dennoch kann ich mich - trotz Erscheinen des kleinen Globusses auf meinem Display
- nicht mehr verbinden. Geht das nur mir so und liegt das womöglich an meinem Handy oder wurde evtl. noch irgendetwas umgeändert/umgestellt, so dass ich deswegen nicht mehr "rein" komme? Benutze selbstverständlich die gepatchten Programme, die gestern noch funktionierten. -
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass von Seiten der Anbieter wahrscheinlich ein Sinn dahinter steht, dass man seinen Usernamen beim Bestellen angeben soll. Ich denke, die haben sich etwas dabei gedacht. Ansonsten ist es gut, wenn alle zufrieden sind
. -
Bleib mal entspannt. Musst ja nicht gleich mit wissenschaftlichen Nachschlagewerken drohen
:cool: . -
Zitat
Original geschrieben von baka
hab bestellt! :top:
[...]
mein Kumpel will auch heute (geplant) bestellen unter meinen TT-nick. :top:Irre ich mich, oder geht es eben eigentlich darum, dass man pro Benutzer nur einmal bestellt? Sonst wäre die ganze Aktion ja fast schwachsinnig.
-
Ja und nein. Die Auflösung des Bildes ist genau 1440x900, deshalb verwies ich darauf. Ohne Scrollen kann ich mir das hier im Thread auch nicht angucken. Es ist aber trotzdem möglich, das Bild in voller Größe auf weniger als 24" anzusehen. Amen
.