"Unbeschränkt" bezog sich darauf, dass man mit der WAP Flat eigentlich nur mit dem internen Browser surfen darf und alles andere, wenn man nicht patchen will oder kann, extern abgerechnet wird. Mit dem Internet-Pack könnte ich meine E-Mails auch mit dem internen Client meines Mobilfunktelefons abrufen, weil dann die Ports nicht beschränkt sind etc.
Beiträge von samsensual
-
-
Die wollen uns absägen
? Naja, da steht ja nur etwas von Wechselangeboten - und 200MB, dafür unbeschränkt, ist wesentlich mehr, als ich mit der Flat nutze. Wäre also bedenkenswert. -
Es ist anzunehmen, dass bei vesat Haufen von Anträgen liegen, bei dem regen Gemauschel hier im Forum anzunehmen. Und vielleicht nicht einen Mitarbeiterstab wie Handytick, die ja schon länger dabei sind. Gebt ihm doch ein wenig Zeit, das alles abzuarbeiten. Schließlich hängt ja auch Euer Leben nicht davon ab, und selbst wenn Ihr erst Ende Februar aktiviert werden würdet, habt Ihr immer noch ein sehr gutes Geschäft gemacht. Und nicht alle Menschen sind den ganzen Tag im Internet und insbesondere in diesem Forum.
-
Vielleicht ist das ewige Totgequatsche mit den ewig gleichen Argumenten, Deiner unangebrachten Aggression und Deinem beständigen Verweis auf den Begriff der "Doppelmoral" und dieses eine Zitat, das für Dich gesprochen hat, auf Dauer ein wenig nervend und sinnlos - für alle in diesem Thread und Forum.
-
Kann hiermit auch bestätigen: ungepatchte Programme, die beim viag-apn laufen, kosten auch nichts (was die Verbindung betrifft^^).
-
Heißt ohne Anschlusspreis, ohne Anschlusspreis oder mit Rückzahlung/Verrechnung? Ich weiß, dass meistens eine Verrechnung üblich ist, deshalb frage ich.
-
Wozu gibt es nochmal dieses Unterforum hier? Jenes mit "Vertragsanfragen" im Titel?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich möchte wissen, wer hier drei O2 Verträge auf einmal durch bekommt. Da darf man aber maximal einen Vertrag bei o2 haben, sonst hagelt es die Ablehnung. :p
Meinst Du, bisher schon haben? Wäre für mich auch einmal interessant, wieviele Verträge hier so einige haben...
-
Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Die Gutschrift wird 6-8 Wochen nach Freischaltung in einer einmal Zahlung aufs Konto des Antragsstellers überwiesen.Vielleicht sollten wir anfangen, uns den ersten Post auszudrucken.
-
Ich nehme auch an, dass nicht alle im ersten Post angegebenen Handies "alle" sind, sondern vielmehr genug Verträge durch sind, um das Angebot zu schließen. Ich denke, so war es gemeint. Deshalb auch die Schließung, denke ich.