Welchen Header Du sendest und welches Handy Du mit Deiner Flat benutzt, ist o² allerdings egal, wie es aussieht. Lässt sich wohl auch schlecht kontrollieren und festlegen. Deshalb kann auch die v0.1 glücklich machen. Rein technisch gesehen bringt es Dir also keinen Vorteil.
Und es sieht tatsächlich nach Einstellung aus. Man sollte sich daran gewöhnen. Evtl. sollten wir ein Therapieprogramm für den Entzug hier schaffen.
Beiträge von samsensual
-
-
Es soll ja nichts heißen, aber: am Telefon wurde mir auch gesagt, die Flat würde im April ohnehin abgeschafft werden. Generell sollte man aber bei Telekommunikationshotlines mit einer Knowhowquote von lediglich 12% (wissenschaftlich genau berechnet
) rechnen. Eigene Erfahrung. -
Erstens hilft er Dir nicht mehr viel, da die Tage der Wapflat buchstäblich gezählt sind (spätestens im April gibt es sie nicht mehr), und zweitens funktioniert der 0.1er genauso gut wie der 0.2er, nur dass letzterer offenbar nicht mehr aufspürbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
(5) Wenn (1) ja und (2) zweimal und (3) ja und (4) nein, würde ich mich über gute Angebote (cash) zur Neukundenwerbung (ein bis zwei Verträge, s.o.) freuen?Gute Frage
. -
Ja, okay, dann habe ich Dich wohl richtig verstanden
. War trotzdem irgendwie eine schöne Zeit mit dem Patcher. Eigentlich müsste man jetzt aus Tradition weiterpatchen. Es war so schön illegal
. -
-
Alles klar, günstiger als 5€/200MB kommt man wohl bei keinem Anbieter, wie mir scheint. Klingt also nach einem verlockenden Angebot. Das bedeutet ja das Ende der Patch-Ära - und des Patchthreads
. -
Näi, das ist nur bis zum 29.02. bestellbar, steht auch in diesem Thread. Dann hast Du womöglich Pech gehabt. Ich glaube aber, eine Kündigung lässt sich im Kündigungszeitraum noch rückgängig machen.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Täusch Dich nicht: Bilder "automatisch laden" abstellen und in mehreren Fenstern gleichzeitig arbeiten spart enorm Traffic gegenüber dem Handy-Browser, der fast immer die Seiten komplett neu lädt, wenn Du diese wechselst (von normalen, also nicht pda/handy-optimierten Seiten ausgehend).
Was eher verführen könnte ist die dann höhere Geschwindigkeit, könnte den einen oder anderen auch mal zu nem Download veranlassen...PS: Habe heute das Umstiegsangebot von O2 angenommen und surfe ab morgen im Internet M zu 5 EUR- kein geflickten Proggis mehr, kein Proxy mehr auf dem Schleppi :top:
Hm, aber auch weniger als der Opera Mini? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Bei welchem Browser, meinst Du, sollte ich "Bilder automatisch laden" ausstellen? Beim internen Handybrowser?
Wie hast Du das Umstiegsangebot angenommen? Per Telefon? Internet?Edit: Ah, Internet scheint (zumindest bei mir) nicht zu gehen, ist die unten gepostete Nummer kostenfrei oder jene für sauviel Geld
? -
... wobei Du mit dem Laptop und schön großen Bildern auf Webseiten schnell wesentlich über 200MB gelangen würdest:-). Ich glaube, ohne Opera Mini und mit einer höheren Geschwindigkeit wäre ich schon wiederum wesentlich schneller mal eben bei 200MB - das verführt doch nahezu
.