o2 Freundschaftswerbung

• Hallo,

ich habe vor ca. 10 Tagen 2 o2 inclusive 50 Verträge abgeschlossen. Da ich bisher nichts mit o2 am Hut hatte und in meinem Bekanntenkreis auch niemand o2 nutzt wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hat meine beiden Rufnummern zu werben (Freundschaftswerbung).

Gruß,
    Michael

Edit: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden :)

• Hab mir jetzt die Karte für die o2 Freundschaftswerbung geholt, was mich noch stutzig macht ist der Satz auf der rechten Seite: "Ich will O²". Die Karte füllt man doch aus, wenn der geworbene den Anschluss schon hat. Oder gibt es noch eine andere Karte?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hab mir jetzt die Karte für die o2 Freundschaftswerbung geholt, was mich noch stutzig macht ist der Satz auf der rechten Seite: "Ich will O²". Die Karte füllt man doch aus, wenn der geworbene den Anschluss schon hat. Oder gibt es noch eine andere Karte?

Hi JonasM,

weiter unter steht auch

• Bitte neue O2 Mobilfunknummer eintragen! (bitte ausfüllen, wenn ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen wurde)
    • Bitte neue O2 Kunden-Nummer eintragen! (bitte ausfüllen, wenn ein O2DSL-Vertrag abgeschlossen wurde)

Die Karten sehen aus wie bisher.
    Praktischer ist dennoch die Onlineeingabe der Daten.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• 1. Kann man denn DSL-Anschlüsse auch online werben?
    2. Ab wann kann man denn den DSL-Anschluss werben, erst wenn er geschaltet ist oder schon wenn man den Termin hat?
    3. Welche Kundennummer nimmt man bzw. wo findet man die richtige?
    Danke schon mal für alle Antworten :-)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Die Karten sehen aus wie bisher.
    Praktischer ist dennoch die Onlineeingabe der Daten.

Ciao Ryushi

Danke Dir, das hat mich halt stuzig gemacht. Etwas widersprüchlich, finde ich. Online kann ma glaube ich DSL Kunden nicht werben. Nur auf DSL aufmerksam machen. Stand jedenfalls so hier im Thread.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    [...]Online kann ma glaube ich DSL Kunden nicht werben. Nur auf DSL aufmerksam machen. Stand jedenfalls so hier im Thread.

Stimmt, DSL geht nur Offline.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Ich habe zwei O2-inklusiv50-Verträge abgeschlossen, bin aber schon O2-Kunde mit einer Card S (unter anderer Kundenummer).

(1) Ist dann noch Neukundenwerbung möglich?

(2) Wenn (1) ja, einmal oder zweimal?

(3) Wenn (2) zweimal, brauch ich dann zwei unterschiedliche Werber?

(4) Sind Überkreuzwerbungen (unterschiedliche Verträge & Namen & Freischaltzeitpunkte) möglich?

(5) Wenn (1) ja und (2) zweimal und (3) ja und (4) nein, würde ich mich über gute Angebote (cash) zur Neukundenwerbung (ein bis zwei Verträge, s.o.) freuen?

• Könnte auch 2 Verträge zur Freundschaftswerbung anbieten.
    Gebote bitte per PN !

bau: 1. ja 2. 2 3. nein , soweit ich das noch weis

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    (5) Wenn (1) ja und (2) zweimal und (3) ja und (4) nein, würde ich mich über gute Angebote (cash) zur Neukundenwerbung (ein bis zwei Verträge, s.o.) freuen?

Gute Frage :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!