Auch meine Verträge wurden als Verträge mit Sonderkonditionen von o2 für die Freundschaftswerbung abgelehnt. Hast Du schon Resultate, vesat?
Beiträge von samsensual
-
-
Habe gelesen, dass einige hier im Forum Probleme mit der Freundschaftswerbung haben. Wohl, weil diese Verträge komischerweise als Verträge mit Sonderkonditionen gelten - allerdings wüsste ich nicht, was daran Sonderkondition ist, schließlich haben wir die gleichen Tarifgegebenheiten wie andere.
-
Hallo,
eigentlich ein wenig zu provokant, denn natürlich gibt es die noch. Allerdings gibt es offenbar kaum (nicht veraltete) Tests und Angebote zu 20"-TFT-Displays; irgendwie haben die 22er und 24er den Markt übernommen.
Meine Frage deswegen: könnt Ihr einen guten TFT in dem Maß (19-21") bis etwa 200€ empfehlen? Ich weiß nämlich nicht so richtig, wo ich da anfangen soll
.
Herzlichen Dank im voraus!Sam
-
... da ja bei Handybar bekannt ist, dass sie lange Lieferzeiten haben (sollen), wäre das ein ähnliches Risiko. Hat denn schon einmal jemand einen Auszahlungsvertrag mit denen gemacht und kann erzählen, wie das so ablief?
-
Julieann, wie kommst Du eigentlich auf 425€? Im Konfigurator kann ich nur 400€ einstellen, sonst meckert er, ich solle das nochmal überprüfen...
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll doch der berühmte Herr Berger nur als Angestellter dort arbeiten, und seine berüchtigten Geschichten spielten sich lange vor handybar ab - oder irre ich mich? Ich wundere mich nur, dass es nichts schlechtes über diese Firma, sondern nur über DJ Timo zu berichten gibt. Habe anhand des anderen 400€-Auszahlungsthread das erste Mal von ihm erfahren und hier ein wenig gestöbert, aber nichts gefunden, was tatsächlich ausdrücklich gegen Handybar spricht, mal abgesehen von langen Lieferzeiten. Ich lasse mich aber gerne diesbezüglich beraten!
-
Haben, haben, haben
. Da vergessen schonmal viele das Gucken. Auch wenn "Vertragsanfragen" ganz oben steht. Haben, haben, haben. -
Die meisten Programme gehen auch ohne Patchen, mittlerweile. Einfach mal ausprobieren und auf alle Fälle nicht (!) Socket, sondern HTTP zum Verbinden wählen bei Jimm. Alternativ den Multimessenger BING nutzen, der geht auf jede Fälle auch gepatcht. Und ist sehr komfortabel.
-
Ich sag's ja nur. Ich hatte angenommen, dass es schon einen Grund haben wird, warum der Patcher nicht mehr so einfach zu bekommen ist und nicht beworben wird. Dass an sich der Patcher nicht das Problem sein müsste, ist eine andere Sache, das kann ich mir vorstellen.
-
Ja, das ist noch aktuell. Mittlerweile ist das Patchen ohnehin in den meisten Fällen nicht nötig, da o² die Sperre offenbar gelockert hat. Beispielsweise Googlemaps funktioniert auch ungepatcht genauso kostenfrei. Beinahe alle Leute, zumindest die, die hier sind, scheinen die v0.1 zu nutzen, da die andere verschollen ist, und haben damit keine Probleme. Schätze, Du hast womöglich irgendwo falsche Einstellungen. Hatte allerdings mit dem Gmail-Programm auf meinem letzten Handy auch das Problem, dass ich weder gepatcht noch ungepatcht damit online kam. In der Regel funktioniert es aber.
Mit dem öffentlichen Downloadhosten würde ich mich vorsehen - nicht ohne Grund ist das Programm aus dem Netz verschwunden, schon der Hinweis auf einen Link zum Programm könnte gefährlich sein. o² hat einige offenbar schön abgemahnt. Wenn Du also Erfahrung mit unserem Rechtssystem brauchst, kannst Du die gerne öffentlich hosten
.