Oh, oh, mein Fehler...
Beiträge von samsensual
-
-
Sag bloß, Du hast Deinen Mobilfunkantrag nicht kopiert, bevor Du ihn abgeschickt hast!?
Vielleicht kommst Du ja mit dem Tag und dem Monat Deiner Geburt auf vier Ziffern, vorausgesetzt, Du wählst die übliche Schreibweise mit einer beginnenden Null bei einem Monat vor Oktober. Wenn Du mit der nicht durchkommst, würde ich noch einmal darüber nachdenken, was ich für eine Ziffernkombination gewählt haben könnte
. -
Hast Du denn mal bei o2 angerufen und nachgefragt, tinchen? Die können Dir doch bestimmt etwas sagen, auch am Sonntag....
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Ob Einzelfall oder nicht kann ich nicht beurteilen, es wäre dennoch nett wenn mir vesat sagen könnte welches die für mich zuständige Hotline ist und v.a. welche Angaben ich den Hotlinern machen soll wo und wie der Vertrag abgeschlossen wurde (TT, vesat oder euer o2 VB)
...
Ich hatte durchaus vorgehabt meine Inklusiv-Minuten auch zu nutzen, aber solange ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen (und auch zu sonst nichts) habe müssen die Karten halt in der Schublade bleiben. Schade eigentlich...
Also, was die Hotline betrifft, gibt es einen einfachen Test: Du rufst die kostenfreie 55222 mit Deinem Handy und einer der beiden Karten an und wartest. Wenn Du - was ich mir nicht vorstellen kann - als Onlinekunde eingestuft wärst, so würdest Du an die kostenpflichtige Nummer weiterverwiesen werden. Ansonsten kannst Du alles erfragen, was Deinen Vertrag betrifft, solange Du Deine Geheimnummer parat hast. Manchmal ist auch für Händler hier Wochenende, deswegen erhälst Du vielleicht einfach keine Antwort. Es ist ja nicht so, dass vesat hier gar nicht auftaucht und sich überhaupt nicht kümmert. Am einfachsten ist es, wenn es Dich so sehr drängt, einfach anzurufen und nachzufragen (bei o2). -
Also ist das Taktik? Böse, böse.....
Ist Freundschaftswerbung nun eigentlich möglich, wenn man bereits Kunde ist und nur zwei neue Verträge aktiviert hat?Edit: Jetzt habe ich drei Versionen dank drei Anrufen.
Version 1: Ich habe bereits einen Vertrag, deshalb ging es nicht und wurde irrtümlich die falsche Begründung geschickt.
Version 2: Inklusiv-50-ohne-Handy ist schon Sonderkondition.
Version 3: Eine Sonderkondition auf meinem anderen/alten Vertrag, der auf einem anderen Benutzerkonto läuft, macht auch diese Verträge zu Verträgen mit Sonderkonditionen.
-- kann irgendjemand bestätigen, dass Version 3 oder gar 1 stimmen könnte? Ich werde noch wahnsinnig mit o2!
-
Die o2-Hotline sagt, dass die Sonderkondition das "ohne-Handy" sei - kann das irgendjemand bestätigen, dass das als Sonderkondition zu gelten habe?!?!
-
Ich habe gerade mit o2 telefoniert. Es ist bei denen angeblich nicht ersichtlich, dass ich Sonderkonditionen hätte, "kein Hauch einer Sonderkondition", wie die Dame mir sagte. Dennoch steht in meiner Onlineverwaltung, dass ich eine hätte, und dennoch wurden die Werbungen deshalb abgelehnt.
Die Dame am Telefon sagte, dass die Ablehnung auch gekommen sein könnte, weil ich vorher bereits Kunde war und ich damit nicht als Neukunde gelte - ist das so oder bekommt nicht trotzdem als Werber die Prämie? Hatte gehört, das ginge auch, wenn man schon Kunde sei. -
Danke, bau, für Deine ausführliche Darlegung. Wurden die Punkte für einen oder für beide Verträge einzeln gutgeschrieben? Ich habe gelesen, dass viele für die Einzelverträge des Duo-Vertrages Gutschriften bekommen haben.
-
bau: galt(en) der Vertrag/die Verträge trotz normaler Konditionen auch als Sonderkondition wie bei uns? Hast Du als Vertragsnehmer oder als Freundschaftswerber per E-Mail Beshwerde eingelegt? Und wie genau ist das abgelaufen?
-
Hm, die größte Frage ist doch, warum unsere Verträge als Sonderkonditionsverträge gelten. Das ist doch deren Hauptbegründung. Vielleicht sollte man wirklich schnell mal kündigen, um die Werbung durchzubekommen
. Warten wir's ab (=auf vesats Antwort).