Das Angebot wirkt, als wäre es auf der Flucht geschrieben worden - Singel? Nintndeo? ![]()
Beiträge von samsensual
-
-
Naja, aber leider nicht für die c't
. Danke trotzdem. -
Der Link führt mittlerweile nur noch zur heise-Seite. Gibt es schon ein neues Angebot? Meine Freundin hat komischerweise nun auch Interesse, das Heft probeweise zu bestellen
. -
Haben Sie Dir versprochen, sich zu melden? Ich hoffe, bei Dir klappt das
. Die scheinen echt knauserig geworden zu sein, die Jungs vom Sauerstoffdezernat. -
Scheint so, scheint so. Danke für Deine Rückmeldung, für Deinen "Erfolgsbericht"
.Edit: Trotz Androhung von bis zu 5 Tagen Reaktionszeit nach wenigen Stunden folgendes:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Ihr Auftrag wurde bei uns am 7. März 2008 registriert.
Wir haben für Ihren Werber die gewünschte Prämie beantragt.
.....- Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Werbung damit durch, wenngleich die Prämie damit noch nicht ausgezahlt wurde. Oder das ganze geht noch einmal los & die schreiben noch einmal den gleichen Kram
.
Jedenfalls könnte das bedeuten, dass eine E-Mail wirkungsvoller als ein Anruf beim Support ist! -
Ich habe nochmals eine schriftliche, zumindest per E-Mail, Anfrage gestartet, dass sie das überprüfune und ggf. die Werbung erlauben sollen. Ich weiß, dass alle Begründungen nicht stichhaltig sind. Selbst bei bestehendem Vertrag ist man werbbar, schließlich verdienen sie an mir dadurch auch mehr.
Viele haben IP50-Werbungen schon durchbekommen. Meinst Du, ich solle mich per Brief bei o2 beschweren? Hat das mehr Tragweite? -
Es hat nicht funktioniert. Sie haben sich immer wieder neue Sachen ausgedacht, warum die Werbung nicht gelten würde. Einmal, weil der IP50 ein Ohne-Handy-Vertrag ist, der schon allein Sonderkondition sei, dann sei eine Sonderkondition in meinem alten Vertrag schuld, dass auch die beiden neuen Verträge Sonderkonditionsverträge seien (obwohl die auch unter einem anderen Benutzerkonto laufen:) ). Die letzte und insgesamt zweimal aufgetauchte Begründung war, dass ich bereits Kunde sei und deshalb die Werbung nicht ginge, also (nur) eine falsche Begründung herausgeschickt wurde. Das sind meine Hotlineerlebnisse.
Mir wurde dann der Beratungschat empfohlen; da war man freundlich, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen und gab an, das intern weiterzuleiten, mit all den Daten, und innerhalb von 24 Stunden bekäme ich dann eine Antwort darauf. Die 24 Stunden sind seit einigen Tagen vorbei, so dass ich es jetzt noch einmal per Kontaktformular versucht habe und schaue, was sie diesmal erzählen. Langsam gehen mir die Ideen aus... -
Die Hotline mag es gerne, Kram zu erzählen. Verlass' Dich nicht auf deren Aussage, wie weiter oben berichtet, erzählen sie einem immer unterschiedliche Dinge. Fakt ist, dass wir keine Sonderkonditionen haben und dass ein IP50 bewerbbar ist. Selbst, wenn man schon einmal Kunde war.
-
Wie gesagt, bei mir auch nicht. Bist Du bereits Kunde bei o2 gewesen? Das wird (u.a.) ja mir als Grund angegeben. Allerdings hatten andere, die auch Kunde waren, auch schon Werbungen durchbekommen.
-
Es gibt da ein Unterforum: Vertragsanfragen. Sieht so aus, als würde das passen.