Wo gibt es denn noch Angebote für 3 kostenlose c't-Ausgaben? Ich wundere mich, kenne nur das iX-Angebot, das momentan noch läuft....
Beiträge von samsensual
-
-
Also ist jetzt die Regel, dass man mit Atelco nicht in einem Haushalt wohnen darf
? -
Verkackt
. -
Vielleicht erfolgreicher im Unterforum "Vertragsanfragen", welches so scheint, als wäre es genau für solche Anliegen gedacht?
-
Ich würde schätzen, das ist Marketing. Der Threadersteller ist nicht zum Plaudern hier, sondern um Werbung zu machen. Deshalb kommt da wohl auch nix. Sonst müsste er ja in jedem Handyforum Stunden pro Tag verbringen ;-)...
-
Hast Du es einmal ohne Patchen versucht? Erstens funktionieren mittlerweile die meisten Programme auch patchfrei. Zweitens können manche Programme im gepatchten Zustand nur teilweise bis gar nicht funktionieren. Drittens wird doch die Flat gerade abgeschafft, siehe die anderen Threads zu dem Thema.
-
Ich glaube, das System ist sehr gut ausgereift. Sonst würden wir nicht soviele Ablehnungen bekommen^^. Hast Du die Gutschrift(en) sofort oder "mit einer Lieferzeit von bis zu 10 Wochen" erhalten? Darauf wurde ich nach meiner Beschwerdemail verwiesen.
-
Weiß doch keiner hier. Melde Dich per Mail bei denen.
-
Melde Dich schriftlich. Wenn Werber und Geworbener nicht identisch ist, ist das einfach Kram und Blödsinn. Mach's entweder über das E-Mail-Kontakt-Dings online oder zur Not per Brief (dürfte sogar wirksamer sein). Ich glaube, die warten darauf, dass man sich noch einmal aktiv beschwert und die Freundschaftswerbung einklagt.
Ich schätze, sie haben was dagegen, damit weniger Umsatz zu machen. Sie bieten es an, damit immer mehr Leute Werbung für o2 machen und es mehr Kunden gibt. Dass man das auch einlösen sollte, wissen sie wohl nicht. -
Auch bei mir: freundliche und persönliche Abwicklung, schnelles Versenden und fast termingerechte Auszahlung (steht ja nicht umsonst "ca." da) - ein großes Plus für vesat.