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Original geschrieben von mh1053
gib mal Feedback, wenn Du Dich bei der Hotline gemeldet hast.
Hallo, wie gewünscht gebe ich Feedback. Generell ist es nicht zu empfehlen, per Telefon Auskünfte einzuholen bzw. Änderungen machen zu lassen. Per Kontaktformular läuft das in der Regel unkomplizierter.
Nach drei bis vier Tagen bekam ich eine kurze Antwort auf meine Anfrage, was mit meiner Freundschaftswerbung sei, die weder angenommen noch abgelehnt wurde:
Zitat
Sehr geehrter Herr Schlaumeier [Name v.d. Redaktion geändert],
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen.
Wir haben die Punkte für die o2 Bonuswelt gutgeschrieben und wünschen
Ihnen viel Spaß beim Einlösen.
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Tatsächlich wurden mir 14.000 Punkte für 2xIP50 ohne Handy gutgeschrieben. Das wird gutgefunden, von mir. Selten so wenig Probleme damit gehabt. Eine andere Freunschaftswerbung mit den gleichen Bedingungen, die für mich gemacht wurde, hängt immer noch in der Luft.
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Ich noch länger auf die Bestätigung oder Ablehnung meiner Werbung, seit über einem Monat. Nachhaken ist wohl die beste Variante.
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@ zufaul: Warum? Zumindest schreibe ich keine Vertragsanfragen in das Werbeforum, auch keine Meinungsumfragen, die zu Vertragsanfragen werden. Es wurde bei Geplauder auch öfter schon auf das "Geplauder"-Unterforum verwiesen. Und nur, weil ich 151 Beiträge und Du 954 geschrieben habe/hast, bin ich kein Frischling. Danke.
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Ist doch immer das gleiche in diesem Stall.
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Laut o2 steht bei Card-Tarifen generell, dass sie wegen Sonderkonditionen nicht verlängerbar seien, weil sie eben nicht verlängerbar sind. Sonderkonditionen muss man allerdings deswegen nicht zwangsweise haben. In jedem Falle empfehle ich Euch, Stress zu machen und denen per Email auf den Geist zu gehen. Dann bekommt Ihr vielleicht auch Eure Freundschaftswerbungen.
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Nein, er ist nicht verlinkt, solange Du ihn nicht in Dein Kundenkonto eingetragen hast. Und Du kannst den Gutschein eingeben, wenn Du die Bestellung abwickelst.
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Das ist die Standard-Ablehnung für alle möglichen Verträge. Am besten per E-Mail um Aufklärung bitten bzw. sich beschweren, dann klappt es meistens.
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100.000 Gutscheine, verteilt auf 99 TT-Forumleser und einen Computerbildkäufer (oder haben die mehr?). Was für eine Bilanz
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Bei allem Respekt,
1.) ein wenig gucken vor dem Fragen hätte gerade in diesem FAlle schnell geholfen. Zwei angegebene Preise hätten schon vermuten lassen, dass der eine für die Filiale und der andere für Onlineversand gedacht ist, selbst wenn man die Bezeichnung oben in der Liste nicht gefunden hätte
2.) ist ja niemand hier verpflichtet, auf sinnvolle bis blöde Fragen zu antworten und sich dann zu ärgern, wie doof der andere ist
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Irgendwie finde ich das Mehrere-Accounts-Anmelden auch irgendwie dreist. Aber so funktioniert das wohl in der freien Marktwirtschaft. Ich wundere mich, ob die guten Leute von Atelco nicht irgendwie checken, dass sich da Leute mehrfach anmelden und innerhalb kürzester Zeit oder gar gleichzeitig bestellen? Sowas kann doch eigentlich nicht an denen vorübergehen...