-
Zitat
Original geschrieben von uschi84
ach ja, nochmal zu lovefilm:
"Das Probeabonnement kann nur von Neukunden genutzt werden. LOVEFILM gestattet die Teilnahme an diesem Modell lediglich einmal pro Haushalt."
(auszug aus dem AGB)
das erklärt, warum auch ein "Tippfehler"-Name nicht funktioniert...
Ganz recht. Auch Leute, die in Eurem Haus wohnen, haben automatisch keine Chance, das Testangebot zu nutzen. Da helfen dann auch keine Richtigstellungen und freundliche Bitten per E-Mail - das wird dann einfach ignoriert. Und meinem Gutschein bin ich satte fünf (!) Wochen hinterhergelaufen, ständig E-Mails geschrieben und neue fadenscheinige Gründe bekommen, warum der diesmal nicht gekommen ist. Nach fünf Wochen dann aber doch einen Gutschein. Wer das Angebot wegen des Gutscheins nutzen will, sollte mitunter viel Geduld mitbringen.
-
Unterforum: Vertragsanfragen.
-
Gibt es bei diesen Debitel-Verträgen nicht einen Mindestumsatz? Ich hatte das Angebot auch gesehen, aber mir war das alles ein wenig zu durcheinander, zumal irgendwelche Optionen da noch mit drin sind.
Schau mal auf talkthisway.de (von unserem Forenmitglied DaRappa) vorbei und guck Dir den Vertrag mit einem T-Mobile Web'n'Walk Connect inkl. DayFlat Duo an. Günstiger geht es eigentlich nicht.
Für Vertragsanfragen gibt es übrigens ein klitzekleines Unterforum, das nennt sich "Vertragsanfragen".
-
Was sollte an diesem Vertrag schlecht sein?
-
Wie sieht es mit anderen Geräten aus? Z.B. dem SonyEricsson G900? Oder ist das zu neu
?
-
Ich kann lovefilm nicht unbedingt aufgrund von unglaublich freundlichem Support empfehlen. Ich hatte bei einer CD-Wow-Lieferung einen Kennlernangebot-Flyer dabei: einen Monat kostenlos testen (4 DVDs) und einen CD-Wow-Gutschein über 11,99 abgreifen. Angeblich sofort manueller Freischaltung durch das Personal bekäme man den Gutschein. Angebot wäre pro Haushalt (!) nur einmal einlösbar.
Auch nach über einer Woche Mitgliedschaft und Nachfragen kein Gutschein - angeblich, weil CD-Wow die Gutscheine nicht liefert. Die haben aber laut eigener Aussage die Codes bereits übermittelt.
Noch schlimmer ist deren Umgang mit einer Nachbarin von mir, der ich das Angebot in gutem Glauben empfohlen hatte. Deren Account wurde einfach wieder geschlossen, weil sie glaubten, dass sie im gleichen Haushalt wohne und unter derselben Adresse angeblich technisch schon keine neuen Kunden angelegt werden könnten. Vermutlich bedeutet für die Leute von lovefilm.de die gleiche Adresse automatisch auch der gleiche Haushalt. Trotz eindringlicher Nachfragen, die dann schließlich auch einfach ignoriert wurden, kein Einsehen, dass man auf diese Art mehr Kunden verliert als gewinnt.
Ich werde mein Testangebot ausnutzen, auf dem Gutschein bestehen und dann wieder kündigen - neben dem Preis ist mir der Service und Support sehr wichtig. Damit verdienen die bei mir kein Geld.
Davon abgesehen, ist trotz der anstehenden Übernahme vom Amazon-Lieferservice kein übermäßig riesiges Filmangebot vorhanden, die Zusendung von Filmen geschieht auch eher langsam als ausgesprochen schnell.
-
Hallo,
für wieviel könntet Ihr mir das SonyEricsson G900 bei der noch rechtzeitigen Verlängerung eines bereits gekündigten Vodafone-50-Student-Vertrages anbieten? Ergibt das überhaupt ansatzweise Sinn, wenn die Studenten-Verträge ohnehin nur noch schwach gefördert werden?
Mit besten Grüßen
Sam
-
Alte Rechtschreibung: Tip mit einem P. Neue Rechtschreibung: Tipp mit zwei P.
Da u.a. hier in diesem Internetforum die "Neueste Deutsche Rechtschreibung" grassiert (jeder schreibt, wie er will bzw. wie er es irgendwo einmal gesehen haben könnte), würde man nie fertig werden, wollte man alle Fehler anmerken. Top 2: Getrenntschreibung von zusammengesetzten Substantiven ("Senior Mitglied" oder "Klarmobil Karte") und hyperkorrekte Großschreibung von allen "Ihr", "Ihre(n)" und "Ihnen", auch wenn niemand konkret adressiert wird und über etwas anderes referiert wird.
-
Diese Sonderkonditionensache ist echt lustig. Mir hatten sie bei einer Doppelwerbung für mich auch erzählt, dass ich Sonderkonditionen hätte und deshalb nicht beworben werden könne. Mittlerweile wurde auch die Werbung, obwohl von einem externen Händler und obwohl ich schon langjähriger Kunde mit einem anderen Vertrag bin, anstandslos akzeptiert. Noch einmal für alle: das Wundermittel ist das Kontaktformular.
-
Gute Antwort bei einer Entweder-Oder-Frage!