schade... dabei wollte ich doch dick abkassieren... und nu hab ich nur 3 richtige...
btw. glückwunsch an die gewinner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade... dabei wollte ich doch dick abkassieren... und nu hab ich nur 3 richtige...
btw. glückwunsch an die gewinner ![]()
bei TM kannst Du jedes EG innerhalb der ersten 14 Tagen zurückgeben und dir ein anderen auswählen. Egal wieviel du es benutzt hast.
Beim Vertrag ist das was anderes, sobald du den einmal genutzt gibts da kein zurück ![]()
meines wissens gibt es so eine liste nicht, selbst die hotline vom TM konnte mir da nichts sagen...
von offizieler seite greift das iphone nicht auf simkontakte zu. du müsstest diese irgendwie auf den rechner bekommen und dann über itunes aufs iphone ziehen ![]()
blöde gemacht, aber das ist noch das harmloseste was apple da gemacht hat ![]()
generell sollte man die rufnummern im internationalen format abspeichern.
meines wissen hat motorola dieses phänomenen auch... nur zur info.
Ich habe das gerücht gehört, das allen ohne Complete-Tarif, die sich über ihre hohen GPRS-Rechnungskosten beschweren eine einmalige Gutschrift für die gesamten Kosten des Datenverkehrs angeboten wird.
Kann das einer Bestätigen? Ist da was dran?
Bei N73 von meiner Freundin ging über 2GB nichts - Aber ich denke es kommt auch drauf an, welche Qualität bzw. welchen Hersteller man nutzt... allerdings ist mir auch noch nichts bekannt, ob dies nachpatcht wird in einem Update.
Man kann die SIS-Datei auch einfach auf das Handy kopieren (wie oben beschrieben mit der Excel-Datei) - danach im Nokia auf Programme/Installtion gehen und die Datei auswählen - dann installiert er diese auch ![]()
Das E65 sollte generell den WPA2-Standard können, leider gibt es ja keine Übersicht darüber... aber wie sagt man so schön... probieren geht über studieren ![]()
Wir haben hier auf der Arbeit auch 2 WLAN-Netze, beide unterschiedlich verschlüsselt... und damit kann ich mit meinem E65 auch surfen ![]()
von mir auch ein dickes thx...
Karte kam gestern an - wenn auch mit falscher Hausnummer.... ![]()
Aber der Postbote kennt mich mittlerweile ![]()