-
Im Norden fehlt eindeutig ein Standort, gerade im Industriegebiet dort dürfte es schlimm sein.
In der Innenstadt scheint es wohl das gleiche Problem zu geben auch wenn eigentlich zwei Standorte da sind die das recht gut abdecken müssten, aber die senden wahrscheinlich nicht stark genug.
Neue Bänder gab es da in letzter Zeit jetzt nicht wirklich, aber das ganze B1 scheint erst recht frisch von UMTS regefarmt worden zu sein, sämtliche Erstsichtungen in Cellmapper sind im Oktober gewesen in Holzminden. Dürfte aber zu einer deutliichen Entlastung führen wenn die Stationen bisher überlastet waren, hilft natürlich nur dann wenn es nicht Empfangsprobleme gibt wie es wohl der Fall ist.
Danke für die Info ! Dann werde ich mal testen
-
Wo denn dort?
Eigentlich steht VF in Holzminden ja gut da mit je einem B1+3+20, B1+7+20 und B3+20 und zwei B1+20 Sendern
Wo ich eher Probleme sehe ist das man vielleicht nicht überall LTE hat weil die Standortdichte nicht so gut ist.
Sind dort in letzter Zeit Bänder zu gekommen ? Es gab in Stadtmitte und Richtung Norden Probleme
Alles anzeigen
Sind dort in letzter Zeit Bänder zu gekommen ? Es gab in Stadtmitte und Richtung Norden Probleme
-
Weiß jemand ob sich etwas in 37603 Holzminden getan hat. Da war das Netz stellenweise stark überlastet .
-
Habe seit 3-4 Wochen ständig Sprachabrüche entweder hört man seinen gegenüber nur kurz oder gar nicht. Das Netz ist mittlerweile gut. Woran kann das liegen ? Mit Telekom sim gibt es keine Probleme. Die sim ist auch in Ordnung habe ich schon getauscht.
-
Ist erledigt 
Kann bisschen dauern bis die grün markiert sind, die o2 Standorte die ich gestern gesetzt habe sind auch noch rot.
Die eNB ID 41877 ist da wo in der o2 Karte auch der Sender zu finden ist, die komische Sektorierung würde ich mir so erklären das auch die ganze Sektorausrichtung nicht ganz nach Standard ist.
Auf dem Standort scheint auch niemand anderes zu sein als TEF
Danke
-
Neue Station in Bodenwerder mit der ID 40863 vielleicht kann die ja jemand bei cellmapper auf den richtigen Standort verschieben ,einen schönen Sonntag an alle
dann noch ein neuer standort mit der ID 41877 kein Plan wo der sein soll
-
57512
B20
PCF3+HG Fürstenberg
Danke
-
Gute morgen, habe eine neue Station in 37671 bofzen gemappt ID 57512 weiss jemand wo der Standort ist ?
-
Laut TEF Twitter Kanal und der o2 Netzabdeckungskarte hat Bodenwerder auch LTE bekommen (B3 wohl?):
Könnte/müsste der zentrale Standort zwischen Rühler Str. und Weser sein. Jep, hier.
Vllt. auch für christian-09 interessant?
Danke für die Info
-
Funktioniert meiner Erfahrung nach gar nicht mit dem One Plus 8
Ok danke für die Info, na Klasse dann sollen Sie mit dem Gerät auch nicht werben. Wird denn wohl zeitnah ein Update kommen ?