Beiträge von christian-09

Im Norden fehlt eindeutig ein Standort, gerade im Industriegebiet dort dürfte es schlimm sein.

In der Innenstadt scheint es wohl das gleiche Problem zu geben auch wenn eigentlich zwei Standorte da sind die das recht gut abdecken müssten, aber die senden wahrscheinlich nicht stark genug.

Neue Bänder gab es da in letzter Zeit jetzt nicht wirklich, aber das ganze B1 scheint erst recht frisch von UMTS regefarmt worden zu sein, sämtliche Erstsichtungen in Cellmapper sind im Oktober gewesen in Holzminden. Dürfte aber zu einer deutliichen Entlastung führen wenn die Stationen bisher überlastet waren, hilft natürlich nur dann wenn es nicht Empfangsprobleme gibt wie es wohl der Fall ist.

Danke für die Info ! Dann werde ich mal testen

Sind dort in letzter Zeit Bänder zu gekommen ? Es gab in Stadtmitte und Richtung Norden Probleme

Ist erledigt :thumbup:

Kann bisschen dauern bis die grün markiert sind, die o2 Standorte die ich gestern gesetzt habe sind auch noch rot.

Die eNB ID 41877 ist da wo in der o2 Karte auch der Sender zu finden ist, die komische Sektorierung würde ich mir so erklären das auch die ganze Sektorausrichtung nicht ganz nach Standard ist.

Auf dem Standort scheint auch niemand anderes zu sein als TEF

Danke

Laut TEF Twitter Kanal und der o2 Netzabdeckungskarte hat Bodenwerder auch LTE bekommen (B3 wohl?):

Könnte/müsste der zentrale Standort zwischen Rühler Str. und Weser sein. Jep, hier.

Vllt. auch für christian-09 interessant?

Danke für die Info