Beiträge von christian-09

Hallo zusammen ganz schlechte Erfahrung mit o2 Kundenrückgewinnung gemacht ! Wartet lieber auf Frank !!!

Hab den free S Boost für 9,95€ mit 14gb, haben mir free boost m 40gb für 17,49 angeboten, hab zugestimmt. Heute Morgen war die Umstellung aber ohne Rabatt. Angerufen Rabatt wäre nicht möglich nur mit Kombi weiteren Vertrag Kollegin hat sich vertan kann nur stornieren was soll der scheiss.

Also wenn da das gleiche Team hintersitzt wie bei Facebook dann könnte das auch nur heiße Luft sein, die hatten mir im Herbst 2016 gesagt das sich in den nächsten Monaten was tun wird in Sachen LTE in Bersenbrück und Ankum und das gleiche Ende 2018 nochmal. Passiert ist bisher nichts außer das LTE 2100 im Dezember 2019 bzw. April 2020 kam. Jetzt steht der Ausbau von LTE 800 an beiden Stationen aber kurz bevor laut der Netzabdeckungskarte von Vodafone.

Die tun sich mit lügen keinen Gefallen und machen sich unglaubwürdig.

Erfahrungen mit dem Twitter Service von Vodafone?

Die haben mir nach Anfrage geschrieben das Masten in Holzminden mit lte erweitert werden ein ganz neuer gebaut wird und der an der Wallstrasse Ende des Jahres mit 5g erweitert wird. Erzählen die sowas um Kunden zu werben und zufrieden zu stellen? Laut Bundesnetzagentur kommt gar nichts. Es müsste doch zumindest der Neubau in der Karte stehen oder ? Wo der Mast gebaut wird und welche erweitert werden dürfen Sie angeblich nicht sagen.

Ob da überhaupt was kommt außer die 5g Erweiterung

Woran erkennst du das bei cellmapper? Oder sind es Erweiterungen auf den Masten b64 Osten und Mitte auf der Stadthalle ? 5g soll noch dieses Jahr in Betrieb gehen

Was ich nicht verstehe Holzminden ist doch eigentlich ganz gut ausgebaut warum geht die Geschwindigkeit teilweise so in den Keller ? Haben doch teilweise an den Masten 3 Bänder in Betrieb. O2 hat nur jeweils 1 Band und ist zum Teil merklich schneller unterwegs.

Gibt es da von der Anbindung her Probleme ?

Hallo zusammen habe gehört das Ende des Jahres 5g in Holzminden West in Betrieb gehen soll und das Holzminden in der Mitte und im Osten eine neue LTE Station bekommen soll. Habt Ihr Infos wo man da mal nachfragen kann bzw. Gibt es vielleicht eine Ausbaukarte .danke und einen schönen Abend an alle

An der eNB 51429 in Hamm (B20 und seit kurzem auch B1) wird wohl ausgebaut, was da kommt ist ne gute Frage da die STOBs derzeit ja wohl nicht aktualisiert werden und die jetztige STOB aus 2016 ist. Rechne aber fest mit B3, was aber nichts daran ändern dürfte das man im benachbarten Rewe entweder GSM von der Station hat oder mit LTE only in der Netzsuche landet.

Bin mal gespannt ob sich da was gebessert hat

Hat sich leider nicht viel geändert hab Probleme mit dem Internet geht teilweise zu bestimmten Zeiten an manchen Stellen bis auf unter 1 Mbit zurück. Schade das Vodafone hier in Holzminden einfach nicht regiert und dagegen steuert. Wenn 5g dann irgendwann mal kommen sollte, vielleicht passiert ja dann endlich mal was und die erweitern die Bänder. Es gibt mittlerweile etliche die auf Vodafone schimpfen wie damals die Leute auf o2.