Winback 08005836389
Hab da grade angerufen, die Aktion würde nicht mehr zur Verfügung stehen. Sie Wäre zeitlich begrenzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Winback 08005836389
Hab da grade angerufen, die Aktion würde nicht mehr zur Verfügung stehen. Sie Wäre zeitlich begrenzt
Bitte Angebot zur Vertragsverlängerung free m boost 40gb mit multi sim
Hat jemand frank schon erreicht ?
Knapp 18 Euro zahle ich für meinen 40GB mit Weitersurf-Garantie und Connect.
Für die Konditionen würde ich auch sofort verlängern.
Wo liegen die Angebote für Free M Boost 40GB bzw L mit 120GB
Hallo zusammen, weiß jemand ob der neue Vodafone Standort Bergstraße / Stadtblick in Holzminden schon läuft und welche Bänder dieser hat?
Hallo hab seit einiger Zeit eine Vodafone Karte parallel zur O2 und hab die Erfahrung gemacht das der indoor Empfang in Holzminden wie auch in Höxter von Vodafone wesentlich besser ist. Dazu hat man auch noch das viel schnellere Netz. Hier ist o2 noch lange lange nicht auf Augenhöhe mit Vodafone oder der Telekom .
Weiß von euch jemand ob in nächster Zeit 5G in Holzminden weiter ausgebaut wird. Was passiert mit den freien Frequenzen werden die gleich wieder benutzt oder dauert das erst bis Sie für 5g und 4g genutzt werden können.
Hallo zusammen, weiß jemand ob der neue Vodafone Standort Bergstraße / Stadtblick in Holzminden schon läuft und welche Bänder dieser hat?
Das hab ich auch schon versucht leider erfolglos.