Bei mir funktioniert Telekom 5 g Band 2100 nicht mit 5g mit dem one plus 8pro. Gibt es dort ein Update oder wird es nie funktionieren ?
Beiträge von christian-09
-
-
Heinsen Polle ist bei uns in der Gegend nur 2g von Vodafone alle anderen haben dort ltr. Wird von Vodafone da was kommen
-
Du meinst wohl Kbit. Kein Standort schafft 200 Gibt, das schafft nicht mal 5G im Moment

Ja 🤣
Weiß jemand wann in 37603 Holzminden etwas bez. Ausbau passieren wird gibt es schon Planungen ?
-
Hab mal eine Prepaidkarte von der Telekom gehabt, mit bombastischen Werten hier in Holzminden. teilweise über 200000 mbits. Mit Vodafone teilweise 2000mbits kommt auf die Zeit an und mit o2 mittlerweile zwischen 15000 und 60000 kommt drauf an wo man sich befindet.
-
Weiß jemand ob in 37603 Holzminden lte erweitert wird einige Stationen sind völlig überlastet.
Wann wird hör denn wohl 5g kommen
-
Neuer lte Standort Holzminden id 41699, einer fehlt noch dann haben alle lte
-
Auf der Original-Karte bekomme ich die Version vom 06.08. zu sehen, die bei dir als "vorherige Version" angezeigt wird. Wie kann das sein?
ich auch
-
Sorry Weiss ich nicht
-
37603 Holzminden muss ein neuer LTE Sender von o2 dazu gekommen sein die letzten Tage.
Vorher 0-1 Balken LTE (meist nur mit Zwang) nun ganz automatisch sogar im Haus 2-3 Balken 4G.
Ist noch in keiner Android App mit Sender-Standort sichtbar.
eNb 41713 - 1800 Mhz
Das ist der Sender lüchtringerweg, dazu hat noch der Sender Silo rike lte und bald symrise und Schwager
-
Das wäre auch meine Vermutung. Aber sicher bin ich mir nicht, lieber darauf warten, dass jemand das genauer bestimmen kann oder sagen kann.
Das muss der Mast Lobach sein. Bevern ist es dev. nicht. Hab den Mast lobach 41266 gemappt wird aber nichts auf der Karte angezeigt