Hab heute neue lte Station in beverungen entdeckt und gemappt id 57517
Beiträge von christian-09
-
-
Wirklich sehr schön geworden! Danke
-
Guten Abend zusammen, woran kann es liegen das ich die Mls Karte seit heute nicht mehr öffnen kann ?
-
Hallo ich habe eine Rufnummer auf eine Telekom Prepaidkarte übertragen lassen, kann ich die Rufnummer von Magenta prepaid auf Magenta Mobile m laufzeitvertrag übertragen lassen
-
Suche einen Telekom for Friend Code für einen Magenta mobil M mit dem Samsung S20 plus 5g
-
Gleiches Frequenzspektrum, keine grossen Vorteile von 5G. Im Uplink ein wenig meiner Erfahrung nach, aber sonst kein Vorteil.
Ok dann weiß ich Bescheid, dachte es wäre irgendwas defekt oder nicht frei geschaltet. Danke für deine Info
-
Hallo zusammen ich habe mal eine technische Frage, war heute in Steinheim, Detmold und Lage. Hatte dort mit meinem Samsung S20 5g. Tatsächlich auch 5g. Wurde zumindest im Display angezeigt. Aber die Geschwindigkeiten waren enttäuschend 20mbit , 10mbit und ich glaub 35mbit. Habe das Gerät auf lte umgestellt da waren die gleichen Geschwindigkeiten. Woran liegt das ?
-
Warst du mal wieder vor Ort? Scheint als ob jetzt auch ein weiterer TEF Standort (der am Herzogstand) LTE hat.
das ist nicht nur da sondern in vielen anderen Gebieten leider auch, aber wenigstens passiert endlich mal was bei o2
-
Nein leider nicht macht o2 ein Riesen Geheimnis von.
-
Würde auch gerne ein angebot VVL haben zu den 20gb für 11,99€