Beiträge von christian-09
-
-
Neue eNB id 41793 Steinheim gemappt
eNB id 57515 Bad Driburg gemappt
eNB id 57514 Herste gemappt -
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber ich habe jetzt in diesem Thread mal nach Holzminden gesucht und 4 Seiten Ergebnisse gefunden. Die meisten Beiträge sind von dir. Mit der Frage wann endlich in Holzminden was in Sachen LTE passiert. Dir ist sicherlich nicht entgangen, dass das hier keiner mit Sicherheit weiß, also spare dir die Fragerei wenn du keine konkreten Anhaltspunkte wie aktualisierte StoBs etc. hast anhand derer
man eine Prognose treffen könnte. Das ist fast so nervig wie Goyale oder Anja...
ok hab es jetzt kapiert, hatte immer die Hoffnung das doch jemand mehr weiß.
Entschuldigung halte mich jetzt zurück -
Kartenupdate auf Version 185 vom 01.07.2020!
Bei mir steht in der offiziellen Karte noch vom 15.06.2020. Hast du einen link
-
Die sollen endlich in Holzminden mal durch starten über 20000 Einwohner und dann zum Teil nur Edge, bzw. Zeitlupen LTE In einem kleinen Teil der Stadt. Verstehe nicht warum nicht erstmal der Edge Sender lte bekommt.
-
Hier in Holzminden tote Hose ein Mast wurde umgebaut aber vom Empfang oder Geschwindigkeit hat sich. Nichts verbessert
-
Hier fällt seit gestern ständig der Datenfluss am LTE aus. Arbeiten an einem Funkmasten - laut Karte wird wohl gerade der Mast in Fischbeck mit LTE ausgestattet. Ist es aber für O2 so schwer, LTE an dem Masten erst in Betrieb zu nehmen, wenn auch die Richtfunkstrecke/der Glasfaseranschluss in Betrieb ist? Ich behelfe mir momentan damit, meinen Stick auf UMTS festzunageln (und somit nicht mit Fischbeck, sondern mit dem funktionierenden Herkendorfer Masten verbunden zu sein). Lieber etwas langsamer, dafür aber stabil.
Bei dir passiert wenigstens was in Sachen Ausbau !
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, multisim möglich ?
-
Auszahlung möglich ? Angebot gerne per pn
-
[USER="104822"]e-plustouri[/USER] Vergiss die Mails! Dafür hat er keine Zeit, gerade jetzt nach seinem Kurzurlaub.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] erreicht man nur per Telefon. Und wenn die Anzeige der Telefonnummer nicht ausgeschaltet ist, dann ruft er auch zurück. :top:Kann ich nur bestätigen hab Ihn auch den ganzen Tag versucht zu erreichen , Abends kam dann der Rückruf