Gleiches Frequenzspektrum, keine grossen Vorteile von 5G. Im Uplink ein wenig meiner Erfahrung nach, aber sonst kein Vorteil.
Ok dann weiß ich Bescheid, dachte es wäre irgendwas defekt oder nicht frei geschaltet. Danke für deine Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gleiches Frequenzspektrum, keine grossen Vorteile von 5G. Im Uplink ein wenig meiner Erfahrung nach, aber sonst kein Vorteil.
Ok dann weiß ich Bescheid, dachte es wäre irgendwas defekt oder nicht frei geschaltet. Danke für deine Info
Hallo zusammen ich habe mal eine technische Frage, war heute in Steinheim, Detmold und Lage. Hatte dort mit meinem Samsung S20 5g. Tatsächlich auch 5g. Wurde zumindest im Display angezeigt. Aber die Geschwindigkeiten waren enttäuschend 20mbit , 10mbit und ich glaub 35mbit. Habe das Gerät auf lte umgestellt da waren die gleichen Geschwindigkeiten. Woran liegt das ?
Warst du mal wieder vor Ort? Scheint als ob jetzt auch ein weiterer TEF Standort (der am Herzogstand) LTE hat.
das ist nicht nur da sondern in vielen anderen Gebieten leider auch, aber wenigstens passiert endlich mal was bei o2
Nein leider nicht macht o2 ein Riesen Geheimnis von.
Würde auch gerne ein angebot VVL haben zu den 20gb für 11,99€
Neue eNB id 41793 Steinheim gemappt
eNB id 57515 Bad Driburg gemappt
eNB id 57514 Herste gemappt
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber ich habe jetzt in diesem Thread mal nach Holzminden gesucht und 4 Seiten Ergebnisse gefunden. Die meisten Beiträge sind von dir. Mit der Frage wann endlich in Holzminden was in Sachen LTE passiert. Dir ist sicherlich nicht entgangen, dass das hier keiner mit Sicherheit weiß, also spare dir die Fragerei wenn du keine konkreten Anhaltspunkte wie aktualisierte StoBs etc. hast anhand derer
man eine Prognose treffen könnte. Das ist fast so nervig wie Goyale oder Anja...
ok hab es jetzt kapiert, hatte immer die Hoffnung das doch jemand mehr weiß.
Entschuldigung halte mich jetzt zurück
Kartenupdate auf Version 185 vom 01.07.2020!
Bei mir steht in der offiziellen Karte noch vom 15.06.2020. Hast du einen link
Die sollen endlich in Holzminden mal durch starten über 20000 Einwohner und dann zum Teil nur Edge, bzw. Zeitlupen LTE In einem kleinen Teil der Stadt. Verstehe nicht warum nicht erstmal der Edge Sender lte bekommt.