ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot , gibt es Multi Sim?
Beiträge von christian-09
-
-
Gesprächsabbrüche wenn man von der 4xxxx Zone in die 5xxxx Zone wechselt - es gibt da nicht nur LTE Masten, sondern auch noch haufenweise 3G / 2 G die "gemischt sind" - dh. man hat einen Handover zwischen den Gebieten nach dem anderen ... Im Umkreis von Detmold kann ich mit meinem S10+ und Telefonica Karte nur sehr selten durchgehend telefonieren (wenn man längere Strecken fährt), denn immer wieder bricht die Telefonie plötzlich ab. Ähnliches hatte ich früher auch in Aachen (zu O2 / Eplus) beobachtet, was sich mittlerweile aber gelegt hat.
Danke für die info
-
Was heißt Handover Probleme ?
-
Höxter bzw. Kreis Höxter geht jetzt voran. Holzminden stockt leider
-
Neue lte Station in Amelunxen 57513
-
Neue LTE Station in Höxter 57595
-
Eine Station wurde bei uns in Holzminden auf lte umgebaut es hat sich nichts geändert nur das jetzt lte im Display steht. Keine Verbesserung. Was haben Sie denn überhaupt umgebaut ? Oder ist das nur eine neue Software ?
-
Holzminden neue Enode 41219 B1 ist aber langsamer wie HSDPA wird das noch optimiert? Die Antennen wurden gar nicht umgebaut ist noch alles alt
-
Holzminden habe ich seit heute Nachmittag lte Empfang weiß jemand welcher Sender das ist ? Hab den ganzen Nachmittag cellmapper angehabt aber der Sender wird nicht angezeigt
-
Paderborn Dahl hat jetzt auch lte enb id 53830 auch hier weiß ich nicht wo der Sender ist