Hier in Holzminden tote Hose ein Mast wurde umgebaut aber vom Empfang oder Geschwindigkeit hat sich. Nichts verbessert
Beiträge von christian-09
-
-
Hier fällt seit gestern ständig der Datenfluss am LTE aus. Arbeiten an einem Funkmasten - laut Karte wird wohl gerade der Mast in Fischbeck mit LTE ausgestattet. Ist es aber für O2 so schwer, LTE an dem Masten erst in Betrieb zu nehmen, wenn auch die Richtfunkstrecke/der Glasfaseranschluss in Betrieb ist? Ich behelfe mir momentan damit, meinen Stick auf UMTS festzunageln (und somit nicht mit Fischbeck, sondern mit dem funktionierenden Herkendorfer Masten verbunden zu sein). Lieber etwas langsamer, dafür aber stabil.
Bei dir passiert wenigstens was in Sachen Ausbau !
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, multisim möglich ?
-
Auszahlung möglich ? Angebot gerne per pn
-
[USER="104822"]e-plustouri[/USER] Vergiss die Mails! Dafür hat er keine Zeit, gerade jetzt nach seinem Kurzurlaub.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] erreicht man nur per Telefon. Und wenn die Anzeige der Telefonnummer nicht ausgeschaltet ist, dann ruft er auch zurück. :top:Kann ich nur bestätigen hab Ihn auch den ganzen Tag versucht zu erreichen , Abends kam dann der Rückruf
-
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot , gibt es Multi Sim?
-
Gesprächsabbrüche wenn man von der 4xxxx Zone in die 5xxxx Zone wechselt - es gibt da nicht nur LTE Masten, sondern auch noch haufenweise 3G / 2 G die "gemischt sind" - dh. man hat einen Handover zwischen den Gebieten nach dem anderen ... Im Umkreis von Detmold kann ich mit meinem S10+ und Telefonica Karte nur sehr selten durchgehend telefonieren (wenn man längere Strecken fährt), denn immer wieder bricht die Telefonie plötzlich ab. Ähnliches hatte ich früher auch in Aachen (zu O2 / Eplus) beobachtet, was sich mittlerweile aber gelegt hat.
Danke für die info
-
Was heißt Handover Probleme ?
-
Höxter bzw. Kreis Höxter geht jetzt voran. Holzminden stockt leider
-
Neue lte Station in Amelunxen 57513