Paderborn Dahl hat jetzt auch lte enb id 53830 auch hier weiß ich nicht wo der Sender ist
Beiträge von christian-09
-
-
Hab in Bad driburg jetzt lte enb id 57504, weiß nur nicht wo der Sender steht, endlich mal was in Höxter / Holzminden
-
weiß jemand wo der E-Nodes id 57531 ist habe Sie neu entdeckt kann Sie aber nicht zu ordnen
-
Oh, interessant. In Lütmarsen hatte ich erst Mitte/Ende Januar eine neue eNode der Telekom gemappt, jetzt taucht auch etwas neues von O2 auf. Hängen die wohl am gleichen Mast? Eine genaue Positionsbestimmung konnte ich nicht vornehmen, da ich das erst hinterher gesehen habe. Die DTAG-eNode muss aber irgendwo Richtung Brenkhausen stehen.
Die hängen am gleichen Mast, habe O2 gemappt aber wird nicht angezeigt, kommst du hier aus der Gegend?
-
Neue eNod in 37671 Höxter Lütmarsen endlich tut sich mal was in meiner Gegend, sollte in nächster Zeit in cellmaper angezeigt werden. Hoffentlich geht der Ausbau in meiner Region weiter.
-
Guten Morgen zusammen, weiß jemand was in 37671 Höxter los ist da geht momentan teilweise gar nichts mehr. Die Hotline kann nur eine Großstörung sehen.
-
Danke Marcometer
-
Es muss nicht kaputt sein, hatte ein S7 Edge mit einer Netzbetreiber freien Version und dann meine Vodafone Vertragskarte reingemacht und ein paar Updates später hatte ich eine Vodafone Version drauf und als ich dann später in dem S7 Edge eine Aldi Talk Karte hatte hat sie mir bei schlechten bzw. keinen LTE Empfang (4G only) immer die entsprechenden eNBs von Vodafone angezeigt und das ganze dann auch so in die o2 Karte von Cellmapper gemappt.
Vielen Dank für die Info genau das scheint auch mein Problem zu sein
-
Dann bist Du im falschen Thread... MNC 2 ist Vodafone.
dann ist mein handy kaputt das wird mir über meine o2 Karte bei cellmapper angezeigt
-
hat jemand von den Insidern Infos wann es endlich los geht in 37671 bzw. 37603 mit LTE