tac 45707 mnc 2. mcc 262. cell10
Beiträge von christian-09
-
-
Guten Abend, kennt jemand die eNB 50437 wird bei mir neu angezeigt. Kann die jemand zu ordnen wo Sie steht ? 37603 Holzminden
-
Gibt es dieses Wochenende wieder eine Liste? oder macht Marco es jetzt doch nicht mehr?
-
Guten Abend zusammen bin aus Beruflichen Gründen diese Woche in Nienburg an der Weser. Rund um Hannover sieht es doch sehr gut mit dem Ausbau von LTE aus. In Nienburg indoor 80mbit Spitze ,LTE - A Hier brauchen Sie sich vor Vodafone und der telekom nicht verstecken. Ab Freitag dann wieder Holzminden und der Gruselempfang , hoffentlich kommt da auch bald mal was. Allen noch einen schönen Abend
-
Ja, mit FUNK habe ich auch ein wenig getestet; in Hameln und weiten Bereichen Emmerthals funktioniert O2 inzwischen super, aber weiter in Richtung Landkreis Holzminden wird es echt sehr dünn.
Landkreis Holzminden ist fast nichts mit lte und 3g wenn überhaupt nicht zu gebrauchen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt das hier endlich mal was passiert.
-
Der Telekom Mitarbeiter muss sowas ja schreiben.
Ich kenne fast nur Leute die über die letzten Jahre von der T zu einem der anderen beiden Anbieter gewechselt haben. Keiner will die schlechte Mehrleistung des "besten" Netzes noch bezahlen. Darunter auch drei Leute die beruflich auf Internet angewiesen sind.
Wenn ich das o2 Netz im Ländlichen Bereich sehe kann ich das nicht bestätigen. o2 kann Vodafone und schon gar nicht die Telekom das Wasser reichen. Region Paderborn Steinheim Höxter Holzminden nicht unter 50 mbit O2 zum Teil nur edge. Wie wollen mal hoffen das sich bei o2 dieses Jahr noch was bewegt.
-
Ja das ist echt krass... Privat habe ich ja Telekom da habe ich nicht so krasse Probleme. Aber halt von der Firma da mitarbeiter intern habe ich einen All in M Tarif mit unlimited Data. Bin aber in dem Ort bzw dem Gebiet quasi offline.
warum wird in diesem Gebiet nichts gemacht ? zu wenig Kunden? Sind alle von o2 und Eplus weg kenne keinen der hier noch o2 hat. In Höxter ist 2022 die Landesgartenschau ob sich bis dahin was tut? in Holzminden sind große Firmen wie Symrise und Stiebeleltron das ist doch für o2 riesiger Imageverlust mit dem Grotten Netz hier.
-
Hoffentlich tut sich mal etwas in Horn Bad Meinberg bzw dahinter. Dort ist o2 seit Jahren quasi offline. Es ist ja nicht so das es quasi unrentabel dort ist.
Von Holzminden bis steinheim bzw. Bad Driburg tut sich einfach nichts. Das Netz in Holzminden ist außerhalb des Stadtkerns indoor nicht zu gebrauchen fast nur edge.hoffe das sich dieses Jahr hier endlich mal was bewegt. -
Guten Abend bei uns stand heute am B64 Mast die Firma Söffge weiß jemand ob die für o2 arbeiten. Geht es vielleicht jetzt doch mit dem langersehenten Ausbau auf LTE los?
-
Und 376 wieder nix passiert