War gestern von Holzminden in Richtung Hannover unterwegs. Ab Marienhagen B240 und auf der B3 Richtung bzw. bis Hannover LTE ohne Unterbrechung mit Geschwindigkeiten von über 50mbit/s. Kann man nur hoffen das der Ausbau bald auch in Holzminden los geht.
Beiträge von christian-09
-
-
[quote='userVF2k1','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9801372#post9801372']
Dürfte schon relativ schnell gehen (innerhalb von einigen Wochen-Monatenoder länger bei einigen in meiner Umgebung ist nach Jahren nichts passiert
-
Das ist sehr sehr schade kann man irgendwas tun dich umzustimmen. Kann ich dich bei deiner Arbeit irgendwie unterstützen?
-
Wann kommt denn endlich holzminden dran
-
-
-
Weder Fehler in Cellmapper noch Probebetrieb, ist die eNode aus Stadtoldendorf-Kellberg.
Danke für die Info
-
-
jerzt ist eine LTE Station bei Cellmapper in Holzminden aufgetaucht enb ID 41499 kann da jemand was mit anfangen meint Ihr das ist ein Probebetrieb oder einfach nur ein Fehler von Cellmapper?
-
Guten Morgen jetzt ist die kuriose LTE Station bei Höxter in Cellmapper wieder aufgetaucht. enb id 51 LTE. Bestimmt irgendwie ein Fehler im Programm. Denke das ich LTE empfang über den Köterberg hatte.