Kann jemand für eNodeB 53973 in Bielefeld lokalisieren? Nach MLS Daten hätte ich ne Idee für den Standort, aber da ist er nicht zu empfangen.
Kannst du dazu was sagen [USER="60095"]marcometer[/USER] ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand für eNodeB 53973 in Bielefeld lokalisieren? Nach MLS Daten hätte ich ne Idee für den Standort, aber da ist er nicht zu empfangen.
Kannst du dazu was sagen [USER="60095"]marcometer[/USER] ?
Versuch doch mal www.cell2gps.com bzw. www.cellidfinder.com. Alle Sektoren probieren, dann sollte die Position einigermaßen stimmen. Bei Cellidfinder die Langform der Cell-ID nehmen, als Netztyp kann GSM bleiben und ab geht es.
Das 3 kleine Masten bei Aufstellung und Unterhalt mehr kosten als ein größeres Exemplar, leuchtet den Leuten vielleicht noch ein.
Ob das wirklich so ist? Ich glaub naemlich das so ein 35m Mast mit zwei Plattformen damit 3-4 Anbieter draufpassen wesentlich teurer ist als drei einzelne 10m Masten nebeneinander.
In dem Fall ist es auch wirklich egal.
Relevanter ist das Thema eigentlich bei Parkraum, Industriegebeaude, Logistikgebaeude, Lebensmitteldiscounter. Da wird ausserhalb der Ballungsraeume wo die Grundstueckspreise noch ueberschaubar sind moeglichst gross und dafuer flach gebaut um Kosten zu sparen. Aber im Bezug auf Flaechenversiegelung und Landschaftsbild ist es umso schlechter.
[USER="983"]Anja Terchova[/USER] du glaubst, 3 kleine Masten sind billiger als ein großer Mast. Die Dresdner Stadtregierung glaubt, sie könne neue Wohnungen bauen und kostendeckend zu 7€ vermieten.
Glaube gehört zur Religion. Zum bauen braucht man statt Glaube einen Taschenrechner. Brauchte man. Früher. Heute glaubt man ja auch, wenn man in Deutschland weniger Öl verbraucht, rettet das das Klima = den 30-jährigen Wettermittelwert. Ökonomen gehen dagegen davon aus, das der Ölpreis dadurch sinkt und andere Leute deshalb eben dieses Öl anderswo verbrennen können.
Tja. Mit dem Glauben ist es so eine Sache. Glaube kostet Geld und manchmal tötet er sogar.
Guten Abend, kennt jemand die eNB 50437 wird bei mir neu angezeigt. Kann die jemand zu ordnen wo Sie steht ? 37603 Holzminden
Guten Abend, kennt jemand die eNB 50437 wird bei mir neu angezeigt. Kann die jemand zu ordnen wo Sie steht ? 37603 Holzminden
Hm, die müsste in 48231 Warendorf stehen. Welche TAC und welche Sektoren siehst Du?
tac 45707 mnc 2. mcc 262. cell10
hatte schon die Hoffnung das es jetzt endlich los geht mit dem umbau auf LTE
tac 45707 mnc 2. mcc 262. cell10
Dann bist Du im falschen Thread... MNC 2 ist Vodafone. ![]()
hat jemand von den Insidern Infos wann es endlich los geht in 37671 bzw. 37603 mit LTE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!