-
Hi kannst du mir ein Angebot zu free S mit und ohne multicard machen. Danke
-
Auch die "Experten" können dir kein genaues Datum oder eine halbwegs sinnvolle Eingrenzung geben.
Das sieht man meist erst kurz bevor sich dann wirklich was tut, selbst wenn man sehr tiefen Einblick haben sollte.
Können schon aber wollen nicht. Das da so ein Geheimnis drum gemacht wird.
-
Allnet Flat, Allnet SMS Flat zu Mobil, Festnetznummer, Connect für Multicards, EU Roaming, 4GB mit o2 Free 1Mbit.
Denke der würde für mich reichen hast du noch eine alternative mit mehr Datenvolumen?
-
Das kenne ich jetzt nicht. Es gab mal 25GB für 12,99€ - 14,99€. Das ist aber Anfang Oktober 18 ausgelaufen.
Aber ich denke wir finden trotzdem eine geeignete Alternative für dich.
Das wäre super! Danke
-
O2 LTE 2100 Thread und da Seite 1 und dort der erste Beitrag, da ist der Link...
Ok Danke
-
Was kannst du mir für 15€ anbieten ? Angebot gerne per PN
-
Neuverträge gibt es zum gleichen Kurs wie die Bespreis-VVL-Angebote. 39,99€ AG kommt aber noch dazu.
Hast du das Angebot noch 15€ o2 free m 20gb mit 2 multicards? Würde das gerne abschliessen.
-
hast du Link von der MLS Karte ?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hi hatte dir letzte Woche eine PN geschrieben besteht die Möglichkeit mir einen Neuvertrag anzubieten mit den super Konditionen die du über Vertragsverlängerung gibst?
-
Guten Nabend, kannst du mir auch o2 free M 20gb zwei multicards für 14,95€ anbieten?