Hi kannst du mittlerweile schon mehr zum lte Ausbau in Holzminden bzw. Höxter sagen. Wann geht es endlich los
Beiträge von christian-09
-
-
Guten Abend zusammen weiß jemand wie die Firma heißt die für Telefónica in meinem Postleitzahlengebiet 37603 umrüstet ?
-
Guten Abend, laut Stob soll in 37603 Neuhaus LTE verfügbar sein kann das jemand bestätigen ? Laut Karte und der letzten Einträge die hier Freitags immer bekannt gegeben werden ist da nichts
-
Erstmal danke für eure Antworten, habe bei der Hotline angerufen die haben noch nichts vom Ausbau LTE in Ihren Karten stehen.
-
Guten Abend, endlich Licht am Ende des Tunnels laut BNetza hat zumindest ein Mast in 37603 Holzminden einen Eintrag für LTE was meint Ihr wie lange dauert es bis der Mast dann auf LTE umgerüstet wird ? Warum hat bis jetzt nur einer einen Eintrag warum werden nicht gleich alle Umgerüstet?
-
Hallo,
unser tarif von t-mobil läuft aus. Kannst du uns mal ein Angebot für Vdsl 50000 mit Telefon flat machen -
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
-
Bin in einer Gewerkschaft dbb. Kann ich diesen Tarif bei euch abschließen ?
-
Hi hast du Infos ob sich in nächster Zeit in 37603 Holzminden oder 37671 Höxter in Sachen lte gebaut wird. Der Empfang hier ist bei o2 echt miserabel.
-
Danke für die Info