Beiträge von christian-09

Ein Sendemast auf einem Kornsilo ist ausgefallen seit dem funktioniert hier gar nichts mehr. Weiß jemand wann endlich Lte ausgebaut wird ?

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Auch wenn so was nicht hier in den Thread gehört:
    Wo genau sollte denn da was ausgefallen sein bzw was funktioniert nicht mehr?
    Das "Internet" ist sicher nicht ausgefallen, ein bisschen genauer brauchen wir es schon.
    Welche Technologie ist wo (in etwa die Straße usw) denn ausgefallen?
    War es ein Sender von E-Plus oder von o2?

Hat denn keiner Infos ?

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Hi weiß denn keiner wann endlich mal was in 37603 Holzminden passiert, hier funktioniert schon seit über 1 Jahr das Internet nicht mehr weil angeblich 1sendemast ausgefallen ist. Schon krass seit 1 Jahr kein Internet. Man wird immer wieder vertröstet und es passiert einfach nix sind die Pleite ?

Hi weiß denn keiner wann endlich mal was in 37603 Holzminden passiert, hier funktioniert schon seit über 1 Jahr das Internet nicht mehr weil angeblich 1sendemast ausgefallen ist. Schon krass seit 1 Jahr kein Internet. Man wird immer wieder vertröstet und es passiert einfach nix sind die Pleite ?

Telefonisch komme ich überhaupt nicht durch und per facebook hat es mindesten immer 3 tage gedauert wenn nicht noch länger. Kenne im Bekanntenkreis keinen der seit der zusammenlegung mit Eplus zu Frieden ist. Die wollen alle weg weil nichts vernünftig funktioniert. Und der Services quasie Tot ist selbst die shops sind Hilflos.

Erstmal vielen dank für deine Antwort. Für mich ist es nicht tragbar bin auf das Telefon angewiesen. Muss ich zu einen der grossen wechseln

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Bei mir geht's noch bis November, würde gerne o2 die gut 100€ überweisen und das "Ende mit Schrecken" wählen ;) Was mich daran wirklich stört ist, dass ich absolut nicht in Kleinstädten oder Dörfern unterwegs bin und ein schlechtes Gerät nutze ich definitiv nicht.

Bei euch funktioniert zumindest etwas !

Hier in Holzminden geht seit 3 Wochen das Internet überhaupt nicht und das telefonieren teilweise.
    Und die hotline ist völlig überfordert und weiss im Prinzip auch von nix.

fast 4 Wochen funktioniert das Internet nicht mehr. Das Telefon fällt ständig aus.

angeblich ist der richtfunk eines Mastes defekt. laut Hotline gibt es keinen Termin wann es behoben wird.

unglaublich ist denen das geld für reparaturen ausgegangen. Das Netz in 37603 Holzminden ist schon so beschissen.
    gibt es eine Telefonnummer wo man sich beschweren kann bzw. wo man Infos bekommt was wirklich los ist?