-
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Ich kann mir da Lieferverzögerungen bei Ersatzteilen vorstellen oder man baut bei manchen Defekten dann lieber gleich auf neue Komponenten um (statt alte Ersatzteile nachzubestellen).
ich fahre an dem Mast mehrmals täglich vorbei habe dort bis jetzt noch keinen Techniker bzw. Auto stehen sehen. Alles sehr sehr komisch.
-
haben die kein geld mehr für eine Reparatur ?
ist der mietvertrag des Funkmastes ausgelaufen?
was ist da wirklich los ?
-
seit Wochen ist ein Mast in 37603 Holzminden ausgefallen angeblich Richtfunk defekt. Was dauert an der Reparatur so lange ?
Internet geht überhaupt nicht mehr und Telefonieren nur sporadisch .
O2 macht einfach nix was ist da wirklich los ?
-
in 37603 und 37671 soll sich in den nächsten 3 monaten keinen Ausbau der Netze geben. bei jeder Vertragsverlängerung wurde es mir jedesmal versprochen.
irgendwann reicht es dann auch mal das war es dann für mich mit Telefonica O2
-
Indoor ganz beschissenen Empfang
verstehe nicht warum dir hier nichts machen.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Siegen hat aber immerhin gute UMTS Versorgung 
In Holzminden sind zwar auch zwei UMTS Nodes, aber die halbe Stadt hat dort leider nur GSM Versorgung. 
-
vielen dank für die info
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich bin kein o2 Mitarbeiter, deswegen kann ich dir die Frage leider nicht beantworten 
Denke aber Ende des Jahres beginnt nochmal verstärkt ein Ausbau in die Fläche, wo ist schwer zu sagen.
Tendenzen das mehr Fläche gebaut wird sieht man aber schon.
-
was meinst du wird das dieses jahr noch was ?
Zitat
Dann wenn es soweit ist 
Weiter als September kann man derzeit eh nicht sehen.
Außerdem, selbst 100.000 Einwohnerstädte wie Siegen sind derzeit ohne LTE, also don't panic 
-
und wann wird endlich Holzminden versorgt ?
Zitat
Derzeit liegt der Fokus wohl in der Verdichtung und Aufrüstung von Ballungsgebieten.
Rund um Holzminden kommt aber schon bisschen was
* 32825 Blomberg
* Schieder-Schwalenberg
* und einiges östlich (Richtung Salzhemmendorf)
bekommen geplant innerhalb diesen/nächsten Monats.
Alles anzeigen
-
hallo zusammen gibt es was neues zum Netzausbau in 37603 Holzminden ? wann wird es denn endlich LTE geben ?
-
Ich suche Vodafone oder Telekom Tarif mind. 400min und eine 2GB Flat dazu LTE Sim Only
Was könnt Ihr mir anbieten ?