Such Vodafone Vertrag mit min. 1,5Gb Volumen Lte und min. 500min oder Flat in Alle Netze . Würde mich über Angebote auch mit Auszahlung freuen. Danke
Beiträge von christian-09
-
-
bitte um Auszahlungsangebot magenta mobil m
danke
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Überlastung! Ich 3g schneller? Wenn ja ist LTE überlastet.Nein 3G funktioniert gar nicht mehr und 4G total langsam.
-
Seit 4Wochen ist in 37603 Holzminden das Mobile Internet von Vodafone LTE HSPA total langsam. Weiß jemand woran das liegt ?
Hab irgendwo gelesen das die Sendestationen an das Kabel angebunden werden und es deswegen Schwierigkeiten gibt.Die Kundenbetreuung hält sich sehr bedeckt.
-
Hab ich schon die halten sich bedeckt und schreiben was von technischem defekt. Wurde telefonisch nach unzähligen Anrufen zu der Technik weiter geleitet. Da hab ich dann die Auskunft bekommen Rückbau des Senders und Aufbau eines Neuen müssen erst einen neuen Standort finden usw. das würde nicht so schnell gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe eines der Unzähligen Telekom DSL Auszahlungsangebote hier im Werbeforum raus zu suchen. Jedenfalls liegen die dann Preislich auf dem gleichen Niveau.
Aber im Bereich der Mobiltarife ist es derzeit schon pervers wie die Vodafone rauskloppt. Aber wer 9 Mio. Kunden verliert, muss zusehen, das es nicht noch mehr werden. Aber wenn es passt, ist doch gut. Aber pass auf das du nicht nach Hameln kommst: Da gibt es kein Vodafone LTE
Krass das die dort kein LTE anbieten
-
Seit Monaten kein Netz in Katlenburg Lindau und keiner kann mir sagen wann man wieder telefonieren kann. Verhandlungen mit der Telekom dauern an.
Man zahlt Premium Grundgebühr für nichts !
Man wird von dem Unternehmen regelrecht verarscht
Hotline erzählt was von Ersatzteil der Basisstation kann nicht geliefert werden, es wurde immer was anderes erzählt man wurde quasi hin gehalten.
Beim letzten Gespräch mit der Technik wurde mir gesagt das die Basisstation abgebaut wurde und man wegen einer neuen in Verhandlungen mit der Telekom steht. Warum auch immer aber warum nicht gleich die Wahrheit
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Sofern man bereits einen DSL Anschluss bei der Telekom hat, lohnen sich die Tarife in Verbindung mit dem Magenta 1 Vorteil. Ich zahle für meinen Magenta Mobil S inkl. 24 Monaten 1GB Extra Volumen 19,94€ im Monat! Durch den Magenta 1 Vorteil habe ich außerdem noch LTE Max Speed und dank der Flat von Festnetz auf Mobil eine BWHZ. Beides zusammen, VDSL 50 + Magenta Mobil S kosten demnach 59,84€ im Monat also rund 60€. Ich finde das ist alles andere als Teuer. Zumal ich bei anderen DSL Anbietern für die Vergleichbare Leistung fast den selben Preis bezahlen müsste. Wegen 5€ im Monat wechsel ich nicht. Das wäre VDSL50 bei Easybell günstiger.Sofern ich das noch von Verwandten aus Stadtoldendorf weiß, war die Telekom jahrelang der einzige Anbieter der überhaupt DSL im Programm hatte. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern das für Holzminden gilt.
Viel zu teuer !
Vodafone DSL 16000 durch Auszahlung 15,00€ im Monat.
Vodafone Red M duch Auszahlung 15,00€ im Monat.Telekom 24 Monate 1440€
Vodafone 24 Monate 720€für gleiche Leistung !
Ich hab keinen 720€ für den Namen Telekom über.
das Netz von Vodafone ist nicht viel schlechter als das von der Telekom.
-
Laut Telefonica ist dieses Jahr nichts mehr geplant bez. LTE in Holzminden und auch Anfang 2016 nicht.
es liegen noch nicht mal Anträge bei der Bundesnetzagentur vor
-
Telekom ist zu teuer. Die lassen auch überhaupt nicht mit sich handeln. Bei Vodafone geht da schon was.