-
vielen dank für die info
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich bin kein o2 Mitarbeiter, deswegen kann ich dir die Frage leider nicht beantworten 
Denke aber Ende des Jahres beginnt nochmal verstärkt ein Ausbau in die Fläche, wo ist schwer zu sagen.
Tendenzen das mehr Fläche gebaut wird sieht man aber schon.
-
was meinst du wird das dieses jahr noch was ?
Zitat
Dann wenn es soweit ist 
Weiter als September kann man derzeit eh nicht sehen.
Außerdem, selbst 100.000 Einwohnerstädte wie Siegen sind derzeit ohne LTE, also don't panic 
-
und wann wird endlich Holzminden versorgt ?
Zitat
Derzeit liegt der Fokus wohl in der Verdichtung und Aufrüstung von Ballungsgebieten.
Rund um Holzminden kommt aber schon bisschen was
* 32825 Blomberg
* Schieder-Schwalenberg
* und einiges östlich (Richtung Salzhemmendorf)
bekommen geplant innerhalb diesen/nächsten Monats.
Alles anzeigen
-
hallo zusammen gibt es was neues zum Netzausbau in 37603 Holzminden ? wann wird es denn endlich LTE geben ?
-
Ich suche Vodafone oder Telekom Tarif mind. 400min und eine 2GB Flat dazu LTE Sim Only
Was könnt Ihr mir anbieten ?
-
Such Vodafone Vertrag mit min. 1,5Gb Volumen Lte und min. 500min oder Flat in Alle Netze . Würde mich über Angebote auch mit Auszahlung freuen. Danke
-
bitte um Auszahlungsangebot magenta mobil m
danke
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Überlastung! Ich 3g schneller? Wenn ja ist LTE überlastet.
Nein 3G funktioniert gar nicht mehr und 4G total langsam.
-
Seit 4Wochen ist in 37603 Holzminden das Mobile Internet von Vodafone LTE HSPA total langsam. Weiß jemand woran das liegt ?
Hab irgendwo gelesen das die Sendestationen an das Kabel angebunden werden und es deswegen Schwierigkeiten gibt.Die Kundenbetreuung hält sich sehr bedeckt.
-
Hab ich schon die halten sich bedeckt und schreiben was von technischem defekt. Wurde telefonisch nach unzähligen Anrufen zu der Technik weiter geleitet. Da hab ich dann die Auskunft bekommen Rückbau des Senders und Aufbau eines Neuen müssen erst einen neuen Standort finden usw. das würde nicht so schnell gehen.