hi mir wollten sie die 15% auch nicht geben weil ich schon das internet p m für 5€ bekommen habe .mein vertrag wird laut o 2 account als online geführt was ist der unterschied zum normalen ?↲Wenn ich die 15% nicht bekomme sollen sie es umstellen so das ich wieder eine rechnung per post bekomme .
Beiträge von christian-09
-
-
cool danke für deine info gibt es eine karte für den ausbau ? Das wer natürlich blöd wenn höxter kein hsdpa bekommt
-
weiß jemand wie es mit dem umts ausbau in 37671 höxter bzw . In 37603 holzminden weiter geht ? Kann ich hier in diesem jahr noch mit umts rechnen ?
-
Weiß jemand ob sich was in Holzminden bzw Höxter getan hat wann wird endlich HSDPA kommen.
-
ANGEBOTEN WIRD EINE SUPERFLAT MIT HANDY
FESTNETZNUMMER
VODAFONEFLAT
FESTNETZFLAT
VODAFONE LIVE
TwincardKosten
29,95€ im Monat
+Auszahlung von 260€Vertrag läuft noch bis zum 8.5.2011
Wer Interesse hat bitte Pn
-
Stimmt es das man erst nach 6monaten von superlat in superflat we wechseln kann?
Mein Vertrag läuft mitlerweile 3 Monate möchte jetzt aber in einen anderen Tarif weil ich nicht mehr so viel telefoniere da ich ein Firmenhandy bekommen habe.
-
HI hat noch jemand einen Code übrig wäre auch interessiert!
Danke
-
Ich habe das Problem wenn ich auf der Vodafone Seite über das Handy bei MobileMail eine E-Mail schreiben möchte bricht das Internet immer zusammen nach der Eingabe der ersten Buchstaben.
Was kann das denn jetzt schon wieder sein ?
-
Ich wohne leider nicht in einer Großstadt kann mir jemand auch so das Berliner Angebot machen
Superflat mit Handy für 29,95€ ? dazu eine Auszahlung oder das Nokia 5800 Xpress Music?
Gerne per PN
-
Habe momentan die Superflat WE und möchte meinen Vertrag verlängern und den Tarif wechseln in die normale Superflat (FESTnetz und Vodafone Flat)
In Großstädten wird die Superflat mit Handy für 29,95€ angeboten ! Darf ein Shop den Vertrag zu den günstigen Konditionen verlängern ?
Ich möchte gerne das Nokia 5800 XpressMusic oder eine Auszahlung.Kann mir jemand die Konditionen bieten ?