ZitatOriginal geschrieben von Atomic-Junky
Und was steht in "Mein O2" unter Vertrag?
Steht da schon O2o online 15% Rabatt?
Bei mir wird die 15%nicht da stehen ist aber def verbucht hab deswegen 3mal bei o 2 angerufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Atomic-Junky
Und was steht in "Mein O2" unter Vertrag?
Steht da schon O2o online 15% Rabatt?
Bei mir wird die 15%nicht da stehen ist aber def verbucht hab deswegen 3mal bei o 2 angerufen
Bei mir hat es keine 12std gedauert über Nacht war er umgestellt!
SMS hab ich bis heute nicht bekommen steht aber im Account und die Festnetznummer vom alten Genion ist deaktiviert.
bei mir steht auch nichts von den 15% würde bei den o2o nicht stehen weil es dort nur noch die 15% gibt und keine frei SMS mehr .
kann mir nicht vorstellen das er wieder teurer wird eher günstiger bei dem stark umworbenen markt .denke er lief nicht wie gewünscht .
hab grade nochmal mit der hotline für vertragsumstellung telefoniert und nochmal wegen der 15%nachlaß nach gefragt dort wurde mir gesagt das ich die doch bekommen würde ich hätte doch den o 2 o online ????was stimmt denn jetzt ? Bei mir im account steht auch o2o online ! Bin ich auf die nächste rechnung gespannt.↲Was steht denn bei euch im account auch online ?
hi mir wollten sie die 15% auch nicht geben weil ich schon das internet p m für 5€ bekommen habe .mein vertrag wird laut o 2 account als online geführt was ist der unterschied zum normalen ?↲Wenn ich die 15% nicht bekomme sollen sie es umstellen so das ich wieder eine rechnung per post bekomme .
cool danke für deine info gibt es eine karte für den ausbau ? Das wer natürlich blöd wenn höxter kein hsdpa bekommt
weiß jemand wie es mit dem umts ausbau in 37671 höxter bzw . In 37603 holzminden weiter geht ? Kann ich hier in diesem jahr noch mit umts rechnen ?
Weiß jemand ob sich was in Holzminden bzw Höxter getan hat wann wird endlich HSDPA kommen.
ANGEBOTEN WIRD EINE SUPERFLAT MIT HANDY
FESTNETZNUMMER
VODAFONEFLAT
FESTNETZFLAT
VODAFONE LIVE
Twincard
Kosten
29,95€ im Monat
+Auszahlung von 260€
Vertrag läuft noch bis zum 8.5.2011
Wer Interesse hat bitte Pn