-
Angeboten wird ein Vertrag von Vodafone mit dem Nokia 5800 Music Express Vodafone
Superflat Special mit Handy 29,95€ incl. UMTS usw. ,(Festnetzflat,Vodafoneflat)
Twin Card inkl. ( sonst würden einmalige Kosten von 34.95€ entstehen)
Der Vertrag läuft noch bis zum 28.05.2011
Das Handy ist org. Vodafone mit Austausch Garantie von Vodafone. Also ohne Risiko!
Ich würde zu dem Vertrag mit Handy noch ein Startguthaben überweisen !
Wer Interesse hat bitte PN
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Bei meinen sechs Genion-Verträgen musste ich warten, bis ich regulär eine Vertragsverlängerung machen konnte. Für die restliche Laufzeit aus dem Genion wird mir bislang weiterhin beim o2o auch der Handysubventionsanteil von EUR 10,- pro Vertrag und pro Monat berechnet, womit ich auch leben kann. Ich gehe also davon aus, dass du nicht in den o2o (ob nun online oder offline) kommen wirst.
ich habe auch ein genion mit handy mir würde gesagt das die 10€ grundgebühr wegfallen also muß ich die 10€ weiter bezahlen ???? Was haben die denn da für leute an der hotline bäcker .......... Das wird ja immer interessanter hier
-
Gibt es eine vernünftige Karte für den Ausbau oder jetzigen Stand der Abdeckung von o2 ?
-
mir wurde gesagt das alles so weiter läuft nichts davon das sich der abrechnungzeitraum ändert .mein vertrag wurde zum 20.08.2009 auf o 2 o umgestellt also kann ich davon aus gehen das ich in den nächsten tagen die erste rechnung bekomme? Oder zum 31? Oder wird sich garnichts andern ?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Royal Flush
Nein, wenn da o2o Online steht heisst das, dass es sich um einen Online-Vertrag handelt. Und den gab es auch schon vor der 15% Aktion. [/QUOTE das stimmt es hat nichts zu sagen wenn da online steht das muß hinter legt sein so hat es mir der mitarbeiter mit geteilt .
-
Zitat
Original geschrieben von Atomic-Junky
Und was steht in "Mein O2" unter Vertrag?
Steht da schon O2o online 15% Rabatt?
Bei mir wird die 15%nicht da stehen ist aber def verbucht hab deswegen 3mal bei o 2 angerufen
-
Bei mir hat es keine 12std gedauert über Nacht war er umgestellt!
SMS hab ich bis heute nicht bekommen steht aber im Account und die Festnetznummer vom alten Genion ist deaktiviert.
-
bei mir steht auch nichts von den 15% würde bei den o2o nicht stehen weil es dort nur noch die 15% gibt und keine frei SMS mehr .
-
kann mir nicht vorstellen das er wieder teurer wird eher günstiger bei dem stark umworbenen markt .denke er lief nicht wie gewünscht .
-
hab grade nochmal mit der hotline für vertragsumstellung telefoniert und nochmal wegen der 15%nachlaß nach gefragt dort wurde mir gesagt das ich die doch bekommen würde ich hätte doch den o 2 o online ????was stimmt denn jetzt ? Bei mir im account steht auch o2o online ! Bin ich auf die nächste rechnung gespannt.↲Was steht denn bei euch im account auch online ?